Aktueller Inhalt von L-Thyroxin

1. L

MTB Laden Köln

2. L

Unterhose mit Sitzpolster??

da kann ich mir auch nen Handtuch aufn Sattel legen ;) hat jemand erfahrung mit den teilen ? https://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=3&detail2=515
  3. L

Unterhose mit Sitzpolster??

HI! Ich bin auf der Suche nach einer Unterhose mit Sitzpolster (zum unter einer Shorts tragen). Hatte bisher son billigteil, das bei einer Hose dabei war. Allerdings hat sich das Polster relativ schnell verabschiedet (durchgesessen). Oder sind eventuell Kurze enge Radhosen mit Polster besser...
  4. L

Federweg LTD Pro

Also in der letzten Mountain-Bike stand 100mm.....deswegen geh ich mal davon aus, das das stimmt ;)
  5. L

Trinkrucksack: Camelback M.U.L.E.

Bei Werbung eines neuen Abbonenten bekommt man das Trinksystem. Das Abbo geht ein Jahr und kostet 41€. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt....zumal der Werber nicht Abbonnent der Zeitung sein muss..Also Kumpel gefragt und schon hat man Trinksystem + 12 Zeitschriften Gruß Thyro
  6. L

Aufrüsten?!

Erstmal danke für die Antworten ;) Ich werde morgen erst mal nen paar Läden abklappern und schauen, ob die meine Kiste in zahlung nehmen....und dann mal weiter schauen Ich wohn "erst" seit 10 Monaten in Köln und hab daher noch net so die Ahnung was wo liegt :D :confused: aber Bergisch...
  7. L

Aufrüsten?!

Hallo zusammen! Wie der Tietel schon sagt, möchte ich mein Mountainbike Aufrüsten Ich besitze ein 19" Stevens S4 klick Bevor ich jetzt mein Anliegen vortrage: Ich fahr erst seit einem Jahr und hab kaum Ahnung was die "Technik" angeht. Zur Verfügung stehen mir ca 500 € 1: Auf...
Zurück