Aktueller Inhalt von L-X

1. L-X

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Jetzt bei ebay ab 1 EUR! KORE Lite1 Lenker http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221718070649 Michelin Wilgripper in SILIKAGRÜN http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221718084991 Viel Spaß beim Bieten! Gruß L-X
  2. L-X

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Habe hier noch ein paar Michelin Wildgripper Sprint Semislicks in seltenem SILIKA-GRÜN - Hatte sie einen Monat auf meinem Zaskar und musste feststellen, dass sie - wahrscheinlich aufgrund des Alters - unrund laufen, also die Flanke an einer Stelle zu weich ist. Für Showzwecke und Wandkunstwerke...
  3. L-X

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Sooo. Wunder geschehen. Wie auch immer er's geschafft hat, er hat's geschafft. Felge läuft wieder rund. Und das für nen Zehner. Das war's wert. Leider eiert mein guter alter Wildgripper Sprint S auf der frisch gerichteten Felge. Is wohl ein wenig zu alt der Gutste. Hat zufällig noch einer von...
  4. L-X

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Soeben zurück vom örtlichen Fahrradladen, alteingesessen und keine Kette. Der Meister meint, man könnte die Felge wohl drücken. Hat sich bis Montag Zeit erbeten weil er so etwas verständlicherweise nicht husch husch machen will. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
  5. L-X

Besten Dank für die Hinweise. Die Speichen selbst verformen sich sicher nicht, da geb ich Dir Recht. Die Felge an sich allerdings halte ich für sehr wohl verformbar. Ein Bike-Händler hatte mal salopp formuliert, dass man die Felge wahrscheinlich nur mit nem gezielten Gummihammer-Schlag...
  6. L-X

Jetzt ist es passiert, das hintere Spin Wheel hat nach etlichen Jahren wohl einen Seitenschlag. Hat jemand von Euch schonmal soetwas mit Erfolg beseitigen oder reparieren können? Freue mich auf Ideen und Lösungsvorschläge.
  7. L-X

Der Clown braucht neue Schuhe

zugegeben... hat sich bissl mehr geändert. Sattel, Stütze, Vorbau, Lenker, Gabel, Lenker, Griffe, Decals... ach und ja, die Reifen.:lol: :cool:
  8. L-X

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Danke für die Zustimmung. Ist auch ein Grund, weshalb ich "nur" die Comp-Serie von Ritchey verbaut habe. Klar ist WCS 2,34562 Gramm leichter pro Teil aber dafür kann ich die Schrauben der Comp-Teile auch ohne Newtonmeterschlüssel anziehen wie mir der Schnabel wächst und brauch keine Angst...
  9. L-X

Eure weißen Kunstwerke!

Dankefein. Habs auch nicht geglaubt aber das passt wirklich gut zusammen. Ich schätze, ich bleibe dabei obwohl ich die Wildgripper Optik auch sehr mag.
  10. L-X

Überdimensioniert deshalb, weil die TORA für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mitbringt und mir ne SID nur dann etwas brächte, wenn ich um den Worldcup führe und mein Geld damit verdiente.;) Obendrein sind mir die ganzen "teuren" Gabeln zu wartungsintensiv, ne gute alte Stahlfeder...
  11. L-X

Hab sie damals mit Mausis Haarspray montiert. Trotzdem rutscht einer der beiden Griffe. Na mal sehen, was ich schönes finde. Danke für Eure Tipps.
  12. L-X

Ich find sie super. Hatte zuvor ne 96er Judy XC, ganz ehrlich, dazwischen liegen Welten. Das Ansprechverhalten ist klasse, das Gewicht ist mir nicht sooo wichtig, siehe LRS, Bremsen, Pedale,... Ich mag den PopLoc Hebel am Lenker, das ist für Euch wahrscheinlich alles kalter Kaffee, mich...
  13. L-X

Danke, hab mir Mühe gegeben. Zum Spacerturn: mag ich selbst nicht, allerdings bin ich 1.90m und fast 30... ;-) Deshalb habe ich auch den 135mm 0 Grad KORE Elite Vorbau an die Luft gesetzt. Man wird nicht jünger. Die Idee mit den weißen Griffen gefällt mir, welche würdet Ihr denn empfehlen...
Zurück