Aktueller Inhalt von L0rdMetzger

1. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

mitm zug/sbahn wirds nix und mit den bussen kenn ich mich nicht so aus, liegt aber recht außerhalb, also ich denk einfach mit öffis zu erreichen isses nicht. ich muss mich auch erstmal erkundigen ob die noch leer (oder überhaupt noch) steht. das ding gehört dem opa von nem kumpel. EDIT: Die...
  2. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

wie weit weg darfs denn sein? ich könnte evtl. eine scheune (lehm/erdboden) in der nähe von schordorf organisieren.
  3. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

so ich bin auch aus dem urlaub zurück und will mich die tage auch noch mit jemandem in stuttgart treffen, vielleicht kann man das ja vereinen, dann bräucht ich bloß ein ticket nach stuttgart. nächste woche hab ich noch zeit, dann fängt die schule wieder an. Grüße
  4. L0rdMetzger

Biken im remstal

Ich bin zwar grad im urlaub, bin aber in zwei wochen wieder daheim. Du kannst mir gerne ne PN schreiben wo genau du herkommst und wo du fahren möchtest. Dann kann man sich sicher mal treffen und fahren.
  5. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

ja, ich hab ein Bergamont Kiez Pro (nicht 040 wie ich immer dachte) das hat vorne so wie hinten ne 180mm scheibenbremse (und schleppt 9 gänge mit sich rum) bloß ein problem ist zz. an der hinteren bremse, wenn man länger das vorderrad oben hat ( etwa brust-halshöhe) lässt der druck in der...
  6. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

nur aus interesse, dass wenn man sich mal trifft ich nicht nutzlos in der ecke steh und zugucken darf, wenn der dirtjumper wieder fit is, nehm ich den mit nach stuggi. das kommt vermutlich näher an den verwendungszweck als mein XC oder etwa das alte Herrenrad.
  7. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

das mit dem auf ersatzteile warten kenn ich... ich warte grade darauf, dass meine RS Recon von der reperatur zurück kommt, denn ohne die hab ich kein Dirtjumper, zum glück hab ich gestern mein Carver XC bike von der reperatur zurückbekommen und muss nichtmehr auf nem alten Hercules Herrenrad...
  8. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

Gut, also ist der Treffpunkt direkt am "Brunnenareal". jetzt muss man nur noch n geeigneten zeitpunkt finden. ich hab zur zeit ferien und hab dementsprechend viel zeit. wie ist da bei dir und deinem kollegen der status?
  9. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

wunderhüpsch diese karte! vom HBF isses ja nicht weit. was ist jetzt der Treffpunkt? der (A) Marker oder der mit dem viereck gezeigte bereich? Finden werd ichs auf jeden fall, wegbeschreibungen verwirren mich meist nur.
  10. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

danke, das hört sich schonmal vielversprechend an. ist euer spot vom bahnhof gut zu erreichen? ich bin nicht so der S-Bahn fan. ich würde eben mit einem meiner bikes (je nach dem welches zu erst wieder heile ist) in den zug hüpfen und dann mitm radel vom HBF oder von cannstatt aus hinfahren...
  11. L0rdMetzger

Trialer in Stuttgart?

wenn sich in den nächsten 3 wochen ein paar leute zusammenfinden um in der nähe von stuttgart ein bisschen rum zu radeln würd ich auch mal dazustoßen, allerdings gerade ohne ansatzweise brauchbares rad. ich würde mir den sport mal gerne ansehen und mal etwas darüber reden, weil ich auch vorhab...
  12. L0rdMetzger

Rock Shox Recon erst keine federwirkung, dann geplatzt

so, tut mir leid, dass ich mich die letzten tage nicht melden konnte. ich war die woche auf klassenfahrt in berlin. ich habe die angebote von euch wargenommen und möchte gerne auf eines eingehen, ich schreib ne PM sobald ich richtig zeit hab (vermutlich morgen abend). vielen dank!
  13. L0rdMetzger

Servicekit und Federgabelöl sind bis jetzt noch nicht teil meiner Werkstatt, woher ist das am besten zu beziehen? und wie dosiert man das öl am besten?
  14. L0rdMetzger

ist es einfach das selbst zu machen? ich hab mich noch nie mit dem innenleben einer federgabel auseinandergesetzt. (Aber ganz nebenbei bin ich gerade auf die grandiose idee gekommen, die recon zu richten und an mein CX bike zu schrauben, bis ich die ersatzteile für meine krumme Marzocchi hab...
  15. L0rdMetzger

Grüßgott meine Damen und Herren, Mir ist es fast schon peinlich schon wieder in dieser Kategorie ein Thema zu eröffnen, aber gerade ist Folgendes passiert: Ich habe mir vor kurzer zeit ein Bergamont Kiez 040 gebraucht gekauft, die Gabel kam mir von anfang an etwas komisch vor. Nach dem die...
Zurück