Aktueller Inhalt von L124

1. L

Suche Campagnolo Record O. R. Nabe hinten (und vorne), 8-fach, 36 Speichen

Guten Abend smr22, ist die 8-fach-Kassette 13-32 noch verfügbar? Gruß Thomas
  2. L

Suche Campagnolo Record OR MTB

Guten Tag Holzwurm, bei der Kurbel sollte wohl auch Record triple kompatibel sein oder irre ich mich da? Ansonsten wäre ich an Umwerfer (für Anlötsockel, also ohne Schelle), Schaltwerk, Naben, Brems-/Schalthebeln und Zuganschlägen interessiert. Gruß Thomas
  3. L

SUCHE: 3ttt Lenker Forma (SL Ergopower), silber, 42 cm (c-c/m-m)

Rennradlenker mit beidseitig zwei (oder zumindest einer) Einkerbung(/-en) für Brems(- und Schalt)zug. Bitte nur silbrig und nicht in grau beziehungsweise titanfarbig. Breite +- 1 cm (41-43 cm c-c/m-m). Möglichst NOS oder wenigst gebraucht.
  4. L

Suche Campagnolo Record OR MTB

Guten Tag Toni-G, bin ebenfalls auf der Suche nach Record OR. War bei Dir der Rücklauf auf die Suche gut und hast Du eventuell Teile übrig oder Tipps bezüglich einer Kaufmöglichkeit? Wäre für eine Antwort dankbar. Gruß Thomas
  5. L

Guten Tag smr22, vielen Dank für das Angebot. Leider zu spät gesehen, ist nun weg. Aber zumindest gut für Dich, wenn die Radsatz schnell weg ist. Gru Thomas
  6. L

Guten Tag Holzwurm, schade, aber 32 Speichen sind mir am Reiserad zu wenig und der Rahmen hat halt hinten 135 mm. trotzdem vielen Dank und Gruß Thomas
  7. L

Guten Tag smr22, die Abkürzung hatte ich übersehen beziehungsweise falsch interpretiert, sorry. Die beiden anderen Aspekte, also der Begriff Versandkostenersatz und ob ich den Wert verstehe, lasse ich unkommentiert. Und ansonsten muss ich mir das erst noch einmal überlegen. Trotzdem danke...
  8. L

Guten Tag smr22, stimmt beides, von Miche gibt es nur bis 28 Zähnen und 32 Zähne sind oftmals ganz sinnvoll. Noch fehlt mir aber der Preis oder ist die Kassette gratis beziehungsweise gegebenenfalls gegen Versandkostenersatz? Gruß Thomas
  9. L

Guten Tag Holzwurm, vielen Dank für das Angebot, hilft sicherlich. Beide Naben sind Campagnolo Record O. R., haben ein Einbaumaß von 100 mm (vorne) und 135 mm sowie für 8-fach-Kassette (hinten), 36 Löcher und sind wie neu (ungebraucht, NOS, neuwertig mit geringer Laufzeit, ...)? Mein Reiserad...
  10. L

Verkaufe LRS Campa Centaur/Record O.R. auf NOS Atek + Record OR Nabensatz

Guten Tag Bukett, gibt es das Angebot noch und wenn ja, gäbe es auch die beiden nicht eingespeichten Record OR Naben einzeln. Mein Reiserad hat 28 Zoll Räder und ich unterstelle, dass die angebotenen Felgen kleiner sind. Gruß Thomas
  11. L

Guten Tag smr22, vielen Dank für das Angebot, hängt vom Zustand und Preis ab. Aktuell gibt es von Fremdanbietern (beispielsweise Miche) noch immer neue Kassetten in unterschiedlichen Abstufungen. Gerne Zustand, Preis und Detailinformationen durchgeben. Gruß Thomas
  12. L

Einbaubreite 135 mm (vorne 100 mm), möglichst neuwertig beziehungsweise NOS.
  13. L

Verkaufe NOS Campagnolo Olympus/Centaur

Guten Tag Stefan, ist der Nebensatz noch verfügbar? Gruß
Zurück