Aktueller Inhalt von l312

1. L

Knackende Speichen?

Hallo zusammen, habe auch die Mavics und hinten, nun nach ca. 500 km knacken die Speichen total nervig. Habe dann festgestellt, dass auf der rechte Seite die Speicehn fester angezogen sind, als auf der linken. Hat wohl mit dem Antrieb zu tun. Soll ich einfach die linke Seite fester anziehen...
  2. L

Bikeversicherung sinvoll??

Hi, kurze Frage: Was sind Pitlocks??
  3. L

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

Ja welche Reifen werden hier empfohlen?? Habe momentan die Conti Mountain King drauf. Wenn auf ein Reifen mit weniger Profil gewechselt wird, nehem sicherlich die Vibrationen ab. Jedoch der Grip im Gelände natürlich auch.
  4. L

Lieferzeit Canyon - ich krieg nen Fön!

Vielen Dank für die Ausführung. Ich bin der Hobbyfahrer (viel Straße, Feldwege und Waldwege), garnicht Querfeldein oder Downhill. Macht sich da die Shimano-Nabe negativ bemerkbar?? Habe bis jetzt nur auf die Rahmen, Gabel, Bremsen, Kurbel und Schaltung geachtet...?!
  5. L

Was ist denn bei Rose teurer. Meinst du denn Rahmen oder die Anbauteile, den Service oder den Versand?:confused:
  6. L

Red Bull AL 600 - das wird´s wohl werden ... Oder gibt´s bei Rose ähnliches zu berichten?
  7. L

Hallo Zusammen, das Votek ist schwerer, hat nicht die gewünschte Reba SL und hat nur SLX-Teile. Das Radon ist glaube ich die einzige gute "Notlösung". Grüße, L312
  8. L

Hallo Zusammen, habe heute tel. angefragt bei Canyon nach der Lieferzeit des AL 6.0, l in weiss...Antwort: Dieses Jahr nicht mehr!!!:heul: Wollte gerade anfangen, mir endlich ein gescheites Bike zu kaufen und wollte nach einigen Testberichten und von euren Erfahrungen und Tipps das AL 6.0...
Zurück