Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fixx dann scheint es so als wäre das spectral schon ma gestrichen. Ich fahre zwar nicht wenig Bergauf aber die downhill performance ist mir persönlich dann doch wichtiger
Ja stimmt hab ich auch schon gesehen
Naja das core 2 wäre eher so ne notfalllösung wenns sich mim Geld doch nicht ausgeht
Ja obwohl ich mir da eher eine eigene Zusammenstellung machen würde und statt den formula lieber die magura drauf packen würde
Also bei der Reifengröße bin ich eigentlich offen für alles bin bis jetzt immer 27,5er oder 26er gefahren also wenns ein 27,5 oder Mullet wäre wärs wahrscheinlich noch am ähnlichsten zu meinen alten
Fahre zu 60 Prozent meine hometrails in Innsbruck aber sonst fahre ich auch extrem gerne bikepark...
Hallo zusammen,
Nachdem mir am Wochenende mein YT Capra cf comp 2017 gestohlen wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen aber nicht zu teurem Bike.
Ich habe mich schon etwas informiert und mich würden diese Bikes interessieren aber ich habe Schwierigkeiten mich da zu entscheiden:
YT capra...