Aktueller Inhalt von L_Patron

1. L

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

das war meine Frage, gewollt? Danke schön
  2. L

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

so das Trek isses ja geworden und jetzt auch da eine Frage habe ich allerdings noch, klingt wahrscheinlich sehr nach Anfänger, verwirrt mich aber trotzdem. Wenn ich nur rolle, macht es dieses 80er Jahre Rennrad klickern. Ist das normal? Bei der Probefahrt isses mir nicht aufgefallen? Danke für...
  3. L

Hier. https://www.cycletec.de/Neu/MTB29-/Trek-X-Caliber-9-MTB--2020--1949-2042-2043.html?language=de Hab allerdings das rote bestellt, das steht jetzt wieder für 1199 drin.
  4. L

So, ist jetzt das Trek geworden, zumal ich es auch noch für deutlich unter 1000 bekommen konnte. Jetzt ist warten und hoffen das der Lieferdienst nicht zumacht angesagt. Danke an alle Beteiligten
  5. L

Das scheint tatsächlich so zu sein, zumindest für Gepäckträger laut Webseite
  6. L

Guten Morgen jetzt möchte ich auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin auf de Suche nach einem MTB für Straße, Wald, befestigte und unbefestigte Wege, vielleicht mal einen Trail aber bestimmt eher selten. Mein Budget war eigentlich 1000 Euro. Alter: 50 Größe 186 Gewicht 95 Schrittlänge...
Zurück