Aktueller Inhalt von L_Steinbach

1. L

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Müsste behoben sein.
  2. L

Umfrage Mountainbiking im Siebengebirge

Da ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Das tut mir leid. Änderungen sind zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der Teilnahmen schwierig.
  3. L

Der Naturpark ist seit 2018 nicht mehr unter Leitung des VVS, sonder unter Trägerschaft des Kreises und hat eine selbständige Geschäftsstelle, dort bin ich neben dem Studium tätig.
  4. L

Da die Arbeit zeitlich begrenzt ist und einen sachlichen Überblick bieten und keine detailgenauen neuen Wegeführungen oder ähnliches darstellen soll, ist das in diesem Rahmen leider nicht möglich. Ich höre mir gerne Vorschläge für entsprechend differenzierte Fragen zu Problemen und Abhilfen an...
  5. L

Hallo Rosinantenfahrt, verstehe die Anmerkung. Dass die meisten Mountainbikefahrer mit dem Wegeplan nicht zufrieden sind, ist grundsätzlich bekannt. Innerhalb der Umfrage kann man gegen Ende nötige Maßnahmen benennen. Dort kann man auch angeben, dass der Ausbau des offiziellen Wegenetzes...
  6. L

Die Antworten der Umfrage sind vertraulich und werden nicht weitergegeben. Deine Mailadresse musst du nicht angeben.
  7. L

Hallo davez, ich bin Mitarbeiter des Naturparks, das stimmt, und Student der Uni Bonn. Im Rahmen der Masterarbeit ist es absolut notwendig den Sachverhalt aus objektiver Sicht zu betrachten, d.h., dass auch die von dir beschriebenen Belange der Mountainbiker berücksichtigt werden. Naturpark...
  8. L

Hallo, der Titel der Arbeit ist: "Mountainbiking im Naturpark Siebengebirge - Darstellung der aktuellen Situation und Evaluation möglicher Lösungsansätze" Ich möchte verschiedene Ansätze erarbeiten, wie die Nutzung durch Mountainbiker in Zukunft gestaltet werden kann. Gerade die Mountainbiker...
  9. L

Meine Umfrage wird über die Plattform "Umfrageonline" durchgeführt, der Link oben führt dich zu dieser Plattform. Zu Beginn der Umfrage ist eine detailliertere Beschreibung einzusehen. Ich möchte aber grundsätzlich die Situation rund um das Mountainbiking objektiv darstellen und insbesondere...
  10. L

Da hast du Recht. Leider kann ich dies nun nicht mehr ändern, da schon einige teilgenommen haben und die Ergebnisse sonst verfälscht wären. Sorry dafür.
  11. L

Das mit der Darstellung habe ich in meinem theoretischen Teil der Arbeit eingebaut. Nach Abschluss der Arbeit, kann ich diese gerne hier veröffentlichen.
  12. L

Hallo allerseits, im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn sowie meiner Arbeit beim Naturpark Siebengebirge möchte ich eine Situationsanalyse sowie darauf basierende Lösungsvorschläge für die konfliktbehaftete Situation rund um...
  13. L

Hallo allerseits, im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn sowie meiner Arbeit beim Naturpark Siebengebirge möchte ich eine Situationsanalyse sowie darauf basierende Lösungsvorschläge für die konfliktbehaftete Situation rund um...
Zurück