Aktueller Inhalt von LA-Racing

  1. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke für die Antworten :) Ich werde jetzt aber doch nochmal zum Laden gehen, da mir der Dämpfer heute beim Fahren durchgeschlagen ist, wo er nicht durchschlagen sollte...vorallem nicht bei 58 Kg Körpergewicht
  2. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ja also ich hab z.B. die Highspeed Druckstufe auf der härtesten Einstellung. Aber bei ganz sanften Srüngen wird der Durchschlagschutz trotzdem schon bis ganz hinten auf der Kolbenstange geschoben. ...
  3. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich hab da mal eine Frage an alle Öhlins-Fahrer. Ich fahre in einem 2014er Demo 8 Rahmen den Öhlins Ttx 22m (ist noch die alte Rahmenform, mit der es den Öhlins gab.). Fahrfertig wiege ich vielleicht 61 kg. Ich hatte erst eine Feder für das Gewicht drinnen, die aber viel zu weich war. Dann habe...
  4. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey Leute, ich hatte ein paar Seiten zuvor schonmal etwas wegen dem Spalt am Hinterbau zwischen dem Magnesium und Aluminiumteil gepostet. Hab das Auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengeschraubt, aber der Spalt geht nicht weg. Denkt Ihr man kann problemlos mit dem Spalt fahren (wegen...
  5. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Das habe ich auch schon gefunden, aber war mir nicht sicher, ob das die Werte bei S-Link@Clevis sind oder nicht^^
  6. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Kennt jemand vlt. die empfolenen Nm Werte für die Schrauben?
  7. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Okay, danke für die Tipps:) hab mich halt nur gewundert, weil der Rahmen quasi noch neu ist^^
  8. L

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey, ich hab da mal ne Frage. Habe erst seit kurzem ein Demo und mir ist heute (nach ca. 3 Ausfahrten) aufgefallen, dass am Hinterbau auf einer Seite zwischen dem Magnesiummittelstück und dem äußeren Metallink eine kleine Lücke ist, durch die man gucken kann. (Hab das auf den Bildern mit dem...
  9. L

    Danke

    Danke
  10. L

    Hallo, Ich wollte Sie mal fragen, ob Sie mir sagen können, wo sie den Aufkleber für ihren...

    Hallo, Ich wollte Sie mal fragen, ob Sie mir sagen können, wo sie den Aufkleber für ihren Unterrohrschutz am Demo her haben. Gruß, Lennard :)
Zurück
Oben Unten