Aktueller Inhalt von la-sepp

1. L

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

wäre schön wenn Ihr mich mit einem Exemplar von der Qualität und Komfort des Sattels überzeugen könnt.
  2. L

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Wäre schön wenn ihr mich mit einem Exemplar von diesem Sattel von dessen Qualität überzeugen könnt.
  3. L

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

die sind dann die erste Teile für meinen eignen Aufbau.....
  4. L

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Als Ergon Sattel Besitzer würde ich gerne mal den 611 Ergowave active 2.1 ltd testen
  5. L

Suche/Biete Gutscheine

BC VSK-frei ab 30€ bis 30.03.: BCXDD
  6. L

Startplatz Salzkammgut Trophy 2019 abzugeben: 53.5km

Servus Midgetman, habe Interesse am Starplatz, PM habe ich direkt gesendet.
  7. L

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

weil ich hier noch nie was gewonnen habe, darum hoffentlich diesmal!
  8. L

Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

hier ein paar Daten Treffpunkt: Kletterzentrum Landshut 18:15 UHR Kondition: mittel Fahrtechnik: leicht - mittel Fahrzeit: ca. 1,5 h bis 2 h Wo? http://www.alpenverein-landshut.de/index.php/kletterzentrum/oeffnungszeiten
  9. L

Bei mir wirds leider wieder nichts, bin morgen auf der Karwendelrunde unterwegs, euch auch viel spaß!:daumen::daumen:
  10. L

Montag hab ich leider kei Zeit:(
  11. L

Schaffs heut leider nicht, euch viel spass, bis zum nächsten mal
  12. L

Alles klar, wer noch Lust hat soll einfach vorbeikommen
Zurück