Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so erster satz adapter ist fertig. Werde den test sobald wieder schnee liegt machen.
Falls wer zeichnungen braucht pn an mich, hab insgesamt für 6 verschieden adapter welche.
am leichtesten ises du nimmst dir 3 flacheisen 10 mm stark noch a rundmatterial meinet wegen durchmesser 20 und schweißt die flacheisen zu einem dreieck mit dem rundmaterial in der mitte oben zusammen
die sache mit die skateboardachsen würd ich lassen.
1. du musst unterbauen weil die achsen zu niedrig sind
2. wenn du kurven fährst is es leichter wenn du gleich die kanten voll nimmst anstelle das du bissle spiel hast bevor du auf die kante gehst....
??? ich brauch mal paar orientierungspunkte im gegenzug werde ich auch mehrer fertigungszeichnungen einses halters hochladen der für steckachse und schnellspanner geeignet ist.