• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Labermaschine

1. Labermaschine

4-Kant Innenlager??? HILFE...

das beste was man noch bekommen konnte (von shimano) war das XTR teil BB-UN91 (3Lager -hohlgebohrte welle - welle verchromt) - gabs aber nur in 107/68 - ich hätte noch eins...
  2. Labermaschine

suche Tel.-Nr. von ebucht-Verkäufer "Exdealer"

In welcher Hinsicht ? EXD
  3. Labermaschine

Hallo Andy, gefunden aber leider wertlos - betreibe ich schon lange nicht mehr, leider habe ich einen etwas eigenartigen Admin/Verwalter der unfähig ist die URL aufzulösen...... Thomas
  4. Labermaschine

Hallo, Der "Angklagte" selbst. die Sache ist geklärt - ich hoffe auch im Sinne des "Geschädigten". Danke für die vielen positiven Erfahrungsberichte - der Account Exdealer hatte immerhin über 3000 Bewertungen ohne negativ - ich denke das ist nicht selbstverständlich. Und ebenfalls...
  5. Labermaschine

Schaltaugen: Diese sind lieferbar

Hallo , das Schaltauge kannst du von mir haben - ist ein Original von GT und nagelneu und kostet dich inklusive Versand im der Luftpolstertasche als Grossbrief 14,99 Euro - Zahlung per Vorkasse als Überweisung. Hast du Interesse so mail mir unter [email protected] deine Adresse - im...
  6. Labermaschine

SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

Hey was ist da für eine Trauerhymne ? - heile Familie hab ich zu Hause - hier will ich Blut sehen ! :D Und eigentlich - also die ganzen Querschläger (der "wie pump ich einen Reifen auf Kindergarten") sind ja schlussendlich auch so was wie eine Familie - sogar eine mit gaaaanz viel...
  7. Labermaschine

HED Ringle Laufradsatz wie neu beim großen E !!

Hallo - aktuell im großen e-kauf eingestellt...alle Fragen dazu bitte direkt : an [email protected] - und viel Spass ! Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7187234164&ssPageName=STRK:MESE:IT :D so long - .............
  8. Labermaschine

Yeti Ringle Hed Airo Rim

Hallo , ist zwar nen bissl spät.... - aber suchst du die Felge immernoch und wenn ja in welcher Lochzahl ? ;)
  9. Labermaschine

(S) Reifen Anfang 90er

Hallo und vielmals sorry - gestern schrieb ich was von Panaracer Dart + Smoke in Skinwall - das war kompletter Blödsinn :confused: (sowas kommt von falschen Erinnerungen an schon lange nicht mehr genau betrachtete Teile) - es ist ein Panaracer (wenigstens die Marke stimmt noch) 1,95er Spike F...
  10. Labermaschine

Chris King - Upgrade Stuff aus alten Tagen....

Gleichzeitig noch der dezente Hinweis auf diverse (und das sind einige) Chris King Conversion - und Gripnut Kits und auch so noch einige "Überbleibsel" die ebenfalls gerade auf ekauf zu finden sind - seltene Einzelstücke zumeist : .....alle meine Parts bei E-Kauf
  11. Labermaschine

Classic Laufradsatz White Industries Phantom Titan + alte Felgen

stehen seit gestern im e-kauf und waren mal meine Lieblinge... Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7161312471&ssPageName=STRK:MESE:IT Die am VR verbauten Rödel Aero in 256mm habe ich noch mehr da - sind ja dann über (bisher "Ersatzteil"...) Und ich...
  12. Labermaschine

(S) Reifen Anfang 90er

Panaracer Smoke + Dart - irgendwas mit 2,0 oder 2,1 mit Skinwall - Zustand sehr gut - waren auf nem AMP/HED Laufradsatz drauf - ganz wenig gefahren ! Wegend er Größen muss ich nochmal schauen....
  13. Labermaschine

suche eine 1 Zoll Ahead-Kappe...

Sorry war wohl misverständlich geschrieben - mit Gold war die RS Gabel gemeint - die Aheadkappe ist aus Alu und in silber...... :D
  14. Labermaschine

suche 1 Felge Mavic 221/217/517 in 36L. und 1 XTR-V-Brake

Hiho, X221 = 14 Euro, die X-517 22,00 Euro + jeweils 6,00 Euro Versand ! (will aber auch keinen Händler "unterminieren"...) so long EXD
  15. Labermaschine

suche eine 1 Zoll Ahead-Kappe...

Hallo, 1" Aheadkappe - kam original von Rock Shox zur Judy SL in gold und 1" mit - ist nagelneu und orig. - wenn du sie haben willst bitte PM EXD
Zurück