Aktueller Inhalt von labici

1. L

Traum wird wahr/nen Vogel oder feuchte Augen???

mann mann mann... nach der zweiten probefahrt mit einem traumbike und dem komentar: "immerhin die geo passt":-)))))) gleich mal mit ner handvoll eloxteilen und nem neuen ti rahmen umme ecke kommen...ich sag mal mindestens: positiv bekloppt! manche sammeln klappmesser andere ausgestopfte...
  2. L

Gas29 Stambek sub 10kg steel

p.s. was mich am meisten interessiert: 1. wie kommst du als alter 3-fach fahrer mit der 2 fach zurecht??? untenrum wirds wohl dank der großen ritzel keine probleme geben oben ist aber - zumindest bei mir-noch die psychologische-will unbedingt haben schranke vorhanden... 2. wie ist die...
  3. L

top rad - top aufbau - chapeau:daumen: bei dem gewicht habe ich ja ein "gutes kilo luft" für mein zielgewicht - also doch, durchaus machbar. durch den carbonvergleich (vor allem wegen des rahmens) ist mir da schon etwas mulmig geworden...aber ich denke auch wenn ich komplett auf plaste...
  4. L

GRATULATION!!! und “nur“ 3 wochen verspätung … nach dem eigentlichen fahren ist die parts parts parts phase doch die schönste schweiss auf die scheißnähte…der rahmen und erst die “farbe“:-) kommen echt gut – aber das gebogene sitzrohr (ist ja schon 2014) bräuchte man doch gar...
  5. L

blue-parts sind doch im gegensatz zu grün (wos oft divergiert) gut zu händeln...und ein bischen farbe sollte doch schon sein:-) bin mal gespannt auf die rahmenfarbe:confused:... wenn es "raw"L ist wäre es perfekt für mich-zum gucken-denn ich werde meinen weiteren gas-vorstoss wohl etwas...
  6. L

p.s. so eine "kiste" will ich auch :daumen:
  7. L

hammer parts - gratulation!!! aber was sagen die italiener??? mir zumindestens seit 3 wochen nichts:-((( jemand hat sogar verzweifelt versucht über twitter mit den brüdern in kontakt zu treten...er wurde auf ihre e-mail verwiesen:-)))) naja:mad::confused::heul:
  8. L

vielen dank!!! @ onkel doc - dann sollte mir ja der L auch passen. Was für eine vorbaulänge strebst du denn dann an? @ don trailo : ja wenn die sich schon als direktversender sehen, dann sollten sie auch die kommunikation ein bischen mehr fördern. klar die werden sicher keine 10 mann...
  9. L

hallo forumsgemeinde, es ist ein absoluter hammer das es diesen faden gibt. denn, nach einer fast einjährigen beschäftigung mit einem neuaufbau, habe ich mich nun eigentlich auch für diesen rahmen entschieden.(ziel ist sub11:-) Irgendwie ist carbon nicht mein ding und titan- wenn nicht...
Zurück