Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine lange Bikehose für Touren mit Trails. ;-) Bisher nutze ich einfach meine Wanderhosen, aber so toll ist das nicht. Bei der letzten Tour war ich vom Schlamm und Nieselregen durchnässt und generell wäre eine schöne Bikehose wie die Endura Single Track II oder ähnlich mal angebracht...
Ich hatte angenommen und gehofft dass es gerade noch so passt. ;-) Inwiefern ist der BB-Drop für das im Bike Feeling relevant? Da bei dem HT ja hinten nichts mehr einfedert dachte ich der wäre auch noch relevant. Soo schlecht sehen die Gesamtdaten eigentlich nicht aus, wenn auch nicht super...
Wie viel "im Bike sitzen Feeling" bietet denn das Radon Cragger?
Ich habe gestern das erste Mal ein modernes Trailhardtail gefahren und bin ziemlich begeistert. Bei dem gefahrenen Bike handelt es sich um ein Rocky Mountain Growler. Ich wusste gar nicht dass sich moderene HTs so anfühlen können...
Danke euch! Matt auf matt wäre auch meine Wahl. Einige Leute hatten bei scheinbar logischen Kombinationen wohl komische Effekte und hätten lieber die jeweils andere Variante gewählt. Daher wollte ich noch mal fragen. 8-)
Besten Dank! Sollte man für das schwarze Izzo lieber die glänzende oder matte Folie nehmen? Bei r2 gibt es beide Varianten für Bikeshield. Hatte gelesen dass das optisch je nach Variante und Bike schon einen großen Unterschied machen kann.
Ich könnte von einem Bekannten nette Bremsen zum Freundschaftspreis bekommen, habe aber bisher keinen Tausch mit innen liegenden Leitungen vorgenommen und kann die Länge nicht so gut abschätzen.
Weiß jemand zufällig wie lang die hintere Bremsleitung der vormontieren Sram bei dem M-Rahmen ist...
Das würde mich auch interessieren. Insbesondere der Vergleich WP Cross zu Ground Control bzgl. Grip bei nassem Waldboden und Rollwiderstand am HR auf Asphalt. Hoch leider Asphalt, runter Wald.
Lohnt sich ein Wechsel zu Ground Control für den Herbst?
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum Thema Laufräder und wollte kein eigenes Thema eröffnen. Ich hoffe hier ist die Frage richtig platziert.
Ich habe zwei Laufradsätze die leichte Seitenschläge haben und die ich korrigieren möchte. Dazu wollte ich Nippelspanner bestellen...