Aktueller Inhalt von Lachsi

1. Lachsi

Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Moin Moin! Hab hier jetzt schon länger nicht mehr reingeguckt, und war ganz überrascht, dass von dem "Ansturm" :-) Leider habe ich es bisher noch nicht wieder aufs Bike geschafft, hoffe aber, dass das ab nächstem Wochenende wieder häufiger wird. Gibt es schon Pläne für kommendes Wochenende...
  2. Lachsi

Hi, danke für deine Nachricht und danke für den Tipp. War von und wieder in dem Baumbergen aber es war tendenziell immer recht matschig dort. Wo wohnst du denn in Münster? Sonntags vormittags losziehen könnte ich generell ganz gut einrichten. Wenns passt würde ich gerne mitfahren. Fährst du mit...
  3. Lachsi

Hi zusammen, Zu meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr gehört definitiv mehr biken zu gehen. Beruflich und familiär habe ich jedoch einige Randbedingungen die ich in die Planung mit einbeziehen muss, weswegen ich gerne an einem festen Tag jede Woche oder alle zwei Wochen aufs Bike möchte...
  4. Lachsi

Touren im Münsterland

Hey cool, ein extra Münsterlandthread. Ich komme aus Münster und war hier mal im Teuto und in den Baumbergen unterwegs. Nach Feierabend steig ich in letzter Zeit auch öfter aufs Bike für eine Runde um den Aasee. Würde mich auch für Touren hier in der Gegend stark interessieren. Gruß Andre
  5. Lachsi

Münster-Baumberge - Teil 2

Moin, wer hat den Zeit und Lust morgen - also Samstag - in den Baumbergen (eventuell auch im Teuto) biken zu gehen? Hätte vorraussichtlich nachmittag gegen 14.00 Uhr Zeit. Würd mich freuen Mitfahrer zu finden. Gruß Andre
  6. Lachsi

Moin, also ich war jetzt in den letzten Wochen spontan im Teutoburger Wald und in den Baumbergen. War recht spaßig und wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Meldet euch :-)
  7. Lachsi

@mawe: Am Wochenende werde ich mit Sicherheit mal einen Abstecher in den Teutoburger Wald machen. Wäre cool, wenn ich mich euch anschließen könnte. @FoxCrow: Das wäre mal ne Maßnahme. Wie schauts denn zeitlich bei dir aus?
  8. Lachsi

Stimmt, wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil :) Hatte gar nicht auf den Link geklickt. Ich denke in der Woche wird das bei mir arbeitstechnisch nicht klappen.
  9. Lachsi

Danke für das Angebot. In der Woche isses bei mir in der Regel eher schlecht, da ich in Lippstadt arbeite und selten vor 5 zuhause bin.von daher würde ich in der Woche was direkt in nächster Nähe bevorzugen. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf, falls ich mal Überstunden abbauen muss wann...
  10. Lachsi

Endurofahrer aus Münster gesucht

Hi zusammen! Ich wohne auch seit kurzem in Münster und würde gerne mal wieder mein Bike ausfahren ☺ Je nachdem wie es zeitlich aussieht,würde ich auch mal gerne in die Baumberge, Teutoburger Wald oder Richtung Winterberg. Würde mich freuen Mitfahrer zu finden. Wie schaute bei euch so aus? Gruß...
  11. Lachsi

Hi Leute! Ich bin 31, vor kurzem nach Münster gezogen und würde gerne mein Endurobike wieder standesgemäß bewegen. Ich wohne in Münster/Mecklenbeck und wäre für Feierabendtouren in der näheren Umgebung oder längere Touren am Wochenende in größerem Umkreis zu haben (sofern es denn die Familie und...
  12. Lachsi

Propain für die ganze Familie :-)

Hey zusammen. Am Tyee können jetzt sogar die ganz Kleinen Ihren Spaß haben, siehe folgenden Bericht: http://enduro-mtb.com/testbericht-der-singletrailer-von-tout-terrain/ Auch wenns primär um den Kinderanhänger geht, sind dir beiden Tyees gut in Szene gesetzt worden. @ Propain: macht der...
  13. Lachsi

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Welche Farbe ist das? Kann man sich die auch pulvern lassen? ;-)
  14. Lachsi

TYEE - Standorte

So wars bei mir auch. Eine Mail an Propain genügte. Fährst du mehr abwärtsorientiert, dann nimm M. Fährst du eher Touren dann nimm L. Was nicht bedeutet, dass der größere Rahmen schlecht bergab geht. Ich hab mich für L entschieden und es war ne gute Wahl. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
  15. Lachsi

TYEE - Standorte

Größe L - Habs geändert :-)
Zurück