Aktueller Inhalt von lacker

1. lacker

Brauche dringend eure Hilfe!

Hi! Wie schon von Schweisstropfen erwähnt hatte ich vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem. Ich würd Dir auch das 18-ner empfehlen ,sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Kinderfahrad aber es passt super. Nur der Sattel quält mich ein bischen ;)
  2. lacker

Newbi braucht Hilfe

Ich habs in 18 zoll bestellt und muss sagen dass es perfekt sitzt. Da ich aus Berlin komme muss ich erst ma kucken wo es sich am besten fährt. Auf jeden Fall in die Müggelberge und vielleicht das wunderschöne Brandenburg erkunden. Aber erst mal kleine Runden und Sich ans Rad gewöhnen. MFG...
  3. lacker

Newbi braucht Hilfe

So habs am Sonntag bestellt! Und Heut ist es angekommen(5 tage Versand klasse) ,Ware Tip Top!!!! Hab das Gefühl das die 2005 Julie und Axel dran ist was ja bestimmt nicht schlecht ist. Und die Gabel federt mit 80 mm was ja laut MTB-Magazin besser sein sollte. Danke für die Tipps Besonders an...
  4. lacker

Newbi braucht Hilfe

Danke das war die entscheidene Antwort !Man darf ja nicht vergessen , dass ich aus dem Flachland komme und ja nur just for fun fahren will! so jetzt schau ich mir die Räder an MFG lacker
  5. lacker

Newbi braucht Hilfe

Jo bin käftig so 85 Kilo!
  6. lacker

Newbi braucht Hilfe

Danke für die Antworten! Weiss jemand ob die bei Bikediscount die härteren Federn bei der Axel einbauen?
  7. lacker

Newbi braucht Hilfe

Hallo ! Ich der von der Materie MTB fast keine Ahnung hat braucht Eure Meinungen zu folgenen von mir (durch Unwissenheit ;) ) auftretenen Fragen: 1. Durch durchforsten Diesen Forums stiess ich auf den Internetvesänder HS Bike Discount. Dort wird das LDT 3 2004 zu 749 Euro...
Zurück