Aktueller Inhalt von Lacki-82

1. Lacki-82

Canyon Spectral Winterprojekt mit neuem Lack

Servus, das erste mal ohne montageständer. Aber es gibt noch viele kleine einstellarbeiten, und die gabel die mir wegen dem lackieren noch kopfzerbrechen macht.... Was haltet ihr von diesen pedalen, wiegen nur 260 gramm.
  2. Lacki-82

@SickboyLC4 okay danke für die info Was haltet vom maxxis minion dhr2 und dhf in 2.3 ? Möchte schon einen reifen haben der auf den trails guten grip hat, aber im rollwiederstand auch nicht so hoch ist. Hatte jetzt die ganze zeit den mountain king 2, was schon ganz gut war für mein empfinden...
  3. Lacki-82

So heute abend trotz erkältung mal bißchen was gemacht. So langsam möchte ich mal das bike fertig bekommen. Bin gerade nach reifen am schauen, hat jemand von euch erfahrung mit dem onza ibex?
  4. Lacki-82

@Hammer-Ali Wie meinst du das genau? Wenn ein aufkleber auf einer zu lackierenden fläche drauf ist, muss mann ganz klar die fläche ordentlich säubern. Wenn man machmal eine schlechte qualität an aufkleber hat dann frisst sich der aufkleber auch gerne mal in den lack. Das kann so schlecht sein...
  5. Lacki-82

@filiale es ist eher anders herum. Die stellen wo die aufkleber waren sind eher gräulich geworden. Die decals sind in dem neuen design, deshalb ist da mit drüber kleben leider nix:(
  6. Lacki-82

Servus leute, ich weiß hier geht gerade nichts vorwärts. Liegt daran das ich letzte woch im ski urlaub war und mir jetzt eine schöne erkältung mit nachhause genommen habe :mad: Und jetzt kommt der nächste schei.... Habe gestern mal die decals an der gabel entfernt und feststellen müssen das die...
  7. Lacki-82

@Tbuschi das sieht bestimmt gut aus, und das rot am rahmen sieht man von unten sowieso nicht :p
  8. Lacki-82

@Rocko Schamoni Also zum Thema werkslack, ich fande ihn garnicht schlecht. Beim schleifen hat man gemerkt das der klarlack von werk ziemlich weich ist, was aber nichts schlechtes heißen muss. Bin auch jemand der viel am putzen und am pflegen ist. Darf natürlich alles benutzt und dreckig sein...
  9. Lacki-82

Das braun mit mattschwarz habe ich schon auf dem auto ;)
  10. Lacki-82

Hallo leute, sorry bin kurz vor dem urlaub gerade richtig im stress! @Guru @Alpini ich denke die wippe werde ich noch zweifarbig gestalten. Denke das kommt schicker als das mattschwarz, kommt aber erst demnächst. Heute bißchen geschraubt :D
  11. Lacki-82

Naja Geschmäcker sind halt verschieden, ist ja auch gut so. Leider gibt es im moment nicht viel zu berichten, da ich am wochenende nicht wirklich zeit hatte was zu machen. Der dämpfer hat nen luftkammer service bekommen und der gabel umbau ist auch erledigt. Und jetzt ist die reverb drann da sie...
  12. Lacki-82

Ich weiß die farben stoßen sich schon ein bißchen ab, aber gerade das gefällt mir an der sache. Hätte ich es komplett in dem braun lackiert dann wäre ich wieder bei einer farbe gelandet, und genau das wollte ich ja ändern. Die gabel mit schwarzen decals wäre ganz cool denke ich... Kashima...
  13. Lacki-82

Ich war schon fleißig und habe mal vorsichtig zusammen gesteckt.... :daumen: Und habe da gleich zwei fragen, 1. Umlenkwippe schwarz lassen oder auch in rot braun lackieren? 2. Die fox decals in rot lassen? Das rot hat mir vorher schon nicht so gut gefallen....
  14. Lacki-82

@skwal83 naja richtig anschleifen sollte man den rahmen schon vor dem lackieren...... Ob ich einen 2 schicht oder wie in meinem fall hat das canyon eine 3 schicht lackierung, mit einem 1000er nass schliff bearbeite. Ist es von der lackanhaftung zum untergrund kein unterschied ob ein füller oder...
  15. Lacki-82

@crossy-pietro war gerade selber verblüfft das canyon so einen farbton schon im programm hatte. Aber das whisky brown kommt dem ipanemabraun schon sehr nahe, wenn ich mir die fotos so anschaue. Rahmen ist lackiert bilder gibt es später, oder eins geht :D
Zurück