Aktueller Inhalt von Lacky

1. Lacky

Gute Bikeshops in Heidelberg???

Stimmt, ..der Bernd von ZRT ist sehr kompetent und verkauft dir nichts was du nicht wirklich brauchst, sprich - er nimmt sich immer Zeit für seine Kundschaft und hört schon beim Gespräch heraus was für dich das richtige Bike oder Tuning ist cu
  2. Lacky

welchen Hometrainer würdet ihr empfehlen??

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Art "Hometrainer", ....und da es ja so viele unterschiedliche Modelle gibt *stöhn* wende ich mich an euch. Es gibt Ergometer und Spin-Racer (und vielleicht auch noch mehr), ...und es gibt welche für unter 200€ und dann wieder welche die richtig ins...
  3. Lacky

Feierabendrunden im Badischen Eberbach...

Hallo zusammen, existieren im Raum Eberbach in Anführungszeichen "Normale" Freizeitbiker ;) für gelegentliche Feierabendrunden (GA1) so um die 40-50KM oder auch weniger, halt so 2 bis 3 Stunden? Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden denn mit mehreren macht das ganze noch mehr...
  4. Lacky

Wie kann man die Sticker auf Rahmen und Gabel schützen?

Hätte ich jetzt auch gesagt ;) oder gehe zu einem Beschriftungsladen und frage dort nach einer Steinschlagschutzfolie, ...ein einigermaßen guter Laden hat so was. Allerdings würde ich es eher naß kleben, also mit Wasser und ein paar Tropfen Spüli, so kannst du dir sicher sein das du...
  5. Lacky

Suche gleichgesinnte aus dem Raum Eberbach und Umgebung...

für gelegentliche Ausfahrten der einfachen Ausführung, also so ne Art Sonntagsfahrt um die 40 - 70 km Ich habe ende letzten Sommer angefangen mit dem bikefahren, also absoluter Neuling auf dem Gebiet, und auch was die Kondition anbetrifft :rolleyes: :D nun ist es so das alleine fahren...
  6. Lacky

Achtung, neue Radarfalle in Heidelberg!!!

@Hecklerin23 ;) danke für den Tipp, ...werd ich gleich mal in den POI-Warner meines Navi´s eingeben. @hädbänger wenn mich nich alles täuscht stehen die ab und zu Mobil bei 50km/h hinter der Brücke. cu Lacky ps: was mir noch einfällt, ...der Blitzer am Karlstor, von Neckargemünd...
  7. Lacky

Gute Bikeshops in Heidelberg???

Hallo, es gibt in Neckarsteinach noch einen Fahrradhänder(Cannondale) außer Bike & Fun, und zwar an der Aral-Tankstelle Ortsausgang Richtung Eberbach auf der rechten Seite. Habe vor 2 Monaten mir dort ein Jekyll gekauft und bin mit der Beratung und dem Service mehr als zufrieden, ... du hast...
Zurück