Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ne leider nicht. Ein Händler in der Nähe der Focus usw. verkauft weigert sich da sie die Bremsen nicht kennen und auch keine "Werkzeuge" für haben..
Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich einen Shop bei mir in der Nähe zu finden welcher
meine Hayes Stroker Ride V6 Bremsen wieder in Ordnung bringt.
Die vordere Bremse kann ich ganz durchdrücken, die hintere Bremse
greift erst bei der "hälfte".. Ich denke mal es ist Luft drin - aber ich...
Hallo? Liest Du eigentlich die Posts oder schreibst du nur??
Ich habe geschrieben dass es völlig ok und verständlich ist wenn es mal länger dauert weil gerade Saison ist!
Aber dann bitte schön bei der Bestellung auch so kommunizieren!!!!
Und nicht erst wenn man nach 1-2 Wochen nachfragt wo das...
Keiner macht einem Shop einen Vorwurf wenn er von Anfang an auszeichnet dass es Lieferzerzögerungen gibt. Aber nicht bitteschön wenn die Ware sofort lieferbar ist und dann sowas abziehen... Naja ist mir schon egal, ich mache in Zukunft einen großen Bogen um den Laden..
Den Stress ist es mir...
Hmm ja sollen wir jetzt Mitleid haben weil sie so viel zu tun haben?
Dann sollen sie halt die Kapazitäten erhöhen wenns bei denen so gut läuft.. Andere Shops haben solche Probleme nicht..
Ansonsten sollen sie es lieber lassen und uns mit ihrer Unfähigkeit verschonen..
Ich habe sowas von die Schnauze voll von H&S ! Dieser Saftladen hat das Geld nach über 1,5 Wochen immernoch nicht storniert... Habe jetzt wieder 20 mal versucht anzurufen... Ich verliere nur Nerven und Geld durch diesen unfähigen Laden...
ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT - SPART EUCH DEN ÄRGER BEI...
Mein Geld ist übrigens immernoch nicht wieder auf der Kreditkarte gutgeschrieben, wurde angeblich Montag morgen storniert (habe extra 30 mal angerufen, einmal durchgekommen)..
Sorry aber solche Geschäftspraktiken finde ich schon sehr dreist und übel.. Ich bestelle dort jedenfalls nie wieder...
Ich werfe mal das Angebot in den Raum:
http://www.badbikes-online.de/shop/article_10701%2520Rock%2520Machine%2520El%2520Nino%2520Bike%25202008-005/Rock-Machine-El-Nino-Bike-2008.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D10701%2520Rock%2520Machine%2520El%2520Nino%2520Bike%25202008-005%26
Hi zusammen,
habe bei dennen bestellt. Ging im Gegensatz zur Radon-Firma problemlos und unkompliziert.
Bestellt, am gleichen Tag ist die Ware per Nachnahme raus - besser gehts nicht.. Das Rad kommt dann wahrscheinlich schon morgen weil der Versand per trans-o-flex raus ging :-)...
Ich habe heute tatsächlich auch jemanden erreicht. Storno wurde / wird heute durchgeführt. Das Geld sollte ich dann diese Woche auf der Kreditkarte haben.. Endlich..
Oh ok dann bin ich mal beruhigt.. Werde das heute mal bestellen :-)
Kann ja ein paar Bilder machen und ein kleines Review schreiben wenn ihr Interesse habt..
Also das Rad ist dann auch für normale Trails (keine grossen Sprünge etc..) geeignet?
Wieso zusammengewürfelt? Was meinst Du genau damit? Passen die Komponenten gar nicht richtig zusammen? Sind doch Deore / LX Komponenten, Bremesen sind Stroker - die sollen doch ok sein?!?
Also eher schlecht das Rad?