Aktueller Inhalt von Ladda

1. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Auf jeden Fall ist mir ein niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften wichtiger.
  2. L

Übersichtskarte Alpenpässe

Ja das war im M-B 2000 drin 139 Pässe mit Schwierigkeit , Trage und Schiebestrecken.
  3. L

Wechsel von Hayes CX5 140mm auf Avid BB7 Road 160mm moeglich/sinnvoll ?

wetten sie tuts , adapter und scheibe liegt bei mir rum , ich versuchs mal.
  4. L

Wechsel von Hayes CX5 140mm auf Avid BB7 Road 160mm moeglich/sinnvoll ?

geht doch problemlos , ich hab auch das rove mit der hayes und gleich eine 160 er scheibe rein. ist mir auch schleierhaft wie man so eine spielzeugscheibe einbauen kann ,die geht vielleicht fürs flachland. kauf dir einen shimano adapter is auf pm , kostet 4,95 oder mach gleich ne 180er rein.
  5. L

4 Wochen Thailand, Rennrad oder MTB?

Naja wenn du GPS hast dann sollte es auch so gehen. Ich fahre ein Crossbike mit HS 33 Bremsen und 1,75er Reifen. Das Rad hab ich vor drei Jahren in einer Transporttasche mit nach Thailand genommen. Um die empfindlichen Teile Luftpolsterfolie wickeln , dann passiert nix. Die meisten Strassen...
  6. L

4 Wochen Thailand, Rennrad oder MTB?

Also mit Feldwegen wie bei uns brauchst du nicht zu rechnen, wenns Reisfelder sind, dann laufen die auf den Daemmen rein,mit fahren geht da nix. Abseits der Hauptstrassen ist alles auf Thai ausgeschildert,wenn ueberhaupt. Im Norden kanns im Winter ,morgens ganz schoen frisch werden. Pass...
  7. L

Radreise durch Thailand - wer hat Lust?

Hallo, Lust haette ich schon , aber kaum Zeit. War gerade im August in Thailand , mein Rad steht sogar noch dort in Udon Thani. Vom biken her kenn ich im Norden Chiang Mai und Pai . Pai ist ganz nett , schoenes Tal mit Wasserfaellen und heissen Quellen. Am Mekong entlang sind...
  8. L

Sommerhandschuhe mit langen Fingern?

mechanix vent gloves kosten 19,50. 661 ist glump.
  9. L

Augsburg Süd Sonntag Vormittag Trainingsgruppe

Ich bleib lieber im warmen Bett und träum von frischen Kokosnüssen.
  10. L

Morgen früh minus 4°. Voriges Jahr war ich über Ostern in einem wärmeren Land,Rad natürlich dabei gehabt. Da hatte es ständig zwischen 35 und 40 ° plus,das war schön. Wenn man da zwischen Ananasfeldern fährt am Straßenrand Kokosnüsse kaufen und austrinken kann,das ist eine ganz andere...
  11. L

Viel zu kalt. Schlammschlacht ist optimistisch.
  12. L

Konkurs mangels Masse. Wir fahren jetzt in Großaitingen mit.
  13. L

mist,gerade fällt mir ein,sonntag vormittag orchester. ich hab dann bloß nachmittags zeit
  14. L

Hi Peter, wieder unterwegs gewesen heute früh. Ich habs wieder nicht geschafft. War dafür nachmittags unterwegs,hab mal das Trails App probiert. Soll ja die ganze Woche schön bleiben, vielleicht mal Pähl.
  15. L

Jakobsweg, Camino Frances

Nimm dir bloß genügend Zeit,unbedingt nach dem Motto ´der Weg ist das Ziel´fahren. Es gibt so viele lohnende Orte links und rechts vom Weg,da lohnen sich auch 50 km Abstecher. Die schönste Herberge war in Burgo Raniero,mit offenem Kamin,unbedingt einplanen,sogar der Bürgermeister ist bei uns...
Zurück