Aktueller Inhalt von Laddie

1. L

Biker/innen nähe Dresden?

Oh je, da wäre ich niemals lebend runtergekommen. Ich möchte wenn auch eine ausdrückliche "Anfängertour".
  2. L

Es gbt ja viele OSM. Auf der Freizeitkarte DEU ist auch keine blaue Linie.
  3. L

Welche Karte benutzt ihr?
  4. L

Genau. Ich wollte mich hier eigentlich auch HendrikO nennen, war aber schon vergeben.
  5. L

Hallo in die Runde, ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert und wollte mich gerne mal dranhängen. Ich komme vom Laufen und RR-Fahren, erweitere jetzt aber auf MTB, um auch mal Cross-Dua und -Tria mitzumachen. Kondition ist also vorhanden, Fahrtechnik noch in den Kinderschuhen. Wenn ihr...
  6. L

Dresden und Umgebung

Danke für den Hinweis auf das Lokalforum, habe ich inzwischen auch entdeckt. Cielab.org kenne ich nur vom Rennrad, hat aber für mich mehrere Nachteile. Erstens fahren die Jungs ständig unter der Woche, da muß ich leider arbeiten und am Wochenende dann ziemlich radikal, sprich sehr weit und oft...
  7. L

Dresden und Umgebung

Hallo Rocky, bin m37 und beginne gerade erst mit dem MTB, bin aber durch Laufen und Rennrad sportlich vorbelastet. In welcher Ecke von Dresden fährst du denn? Da ich unter chronischem Zeitmangel leide, ist es für mich eher ungünstig, wenn ich erst ans andere Ende von Dresden muß. Bisher bin ich...
Zurück