Aktueller Inhalt von Laderboesi

1. Laderboesi

Zeigt her Eure Radons!

Mein erstes Radon :bier:. Heute erste Ausfahrt nachdem div. Details geändert wurden.
  2. Laderboesi

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Das ist mir schon klar. Zerstört aber den Stealth Look und lässt das Bike unruhig wirken. Glanzschwarze Decals auf mattschwarzen Felgen wären definitiv stimmiger!
  3. Laderboesi

Habe ich sowieso nicht verstanden warum die Decals auf dem LRS beim schwarzen Modell weiss sind :ka:. Da war Canyon mal wieder nicht konsequent.
  4. Laderboesi

Schickes Bike , @ Kaimen75: was mich interessieren würde, sind die Deals auf den Laufrädern unter Lack oder kann man sie entfernen? Grüße
  5. Laderboesi

Ende August/Anfang September hätte ich eine ungefahrene versenkbare Kind Shock Levi SI Sattelstütze aus einem SLX 9.0 Pro Race abzugeben. Bei Interesse PN Grüße
  6. Laderboesi

Suche Grand Canyon AL 29er Rahmen L (19")

Hi, ich SUCHE einen Grand Canyon AL 29er Rahmen in der Größe L (19"). Ob der Rahmen schwarz anodisiert oder weiß/blau ist, ist grundsätzlich egal. Einzige Anforderung: er darf Gebrauchsspuren haben, sollte intakt ohne Dellen, Beulen und andere grob hässliche Bäschädigungen sein...
  7. Laderboesi

Suche Canyon Grand Canyon AL 29er Rahmen L (19")

Hi, ich SUCHE einen Canyon Grand Canyon AL 29er Rahmen in der Größe L (19"). Ob der Rahmen schwarz anodisiert oder weiß/blau ist, ist grundsätzlich egal. Einzige Anforderung: er darf Gebrauchsspuren haben, sollte intakt ohne Dellen, Beulen und andere grob hässliche Bäschädigungen sein...
  8. Laderboesi

MTB Vereine Hersfeld-Rotenburg

Moin Moin, vielleicht ist das was für Dich: http://www.mtb-ronshausen.de/ Gruß Markus
  9. Laderboesi

29er Galerie

Da schließe ich mich an! Das Razorblade ist chic. War bei mir auch in der engeren Auswahl. Leider hat die Geo nicht 100%ig gepaßt.
  10. Laderboesi

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

:rolleyes::rolleyes: Hör mir nur auf...
  11. Laderboesi

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Servus, mein Hobel (Canyon Aeroad): Gruß Markus
  12. Laderboesi

29er Galerie

Crossmax SLR raus. Tune King/Kong, NoTubes ZTR Crest rein.
  13. Laderboesi

29er Galerie

Der grüne sieht live....gewöhnungsbedürftig aus. Ist aber wie überall GESCHMACKSACHE ;) Mir passt die Geo genau wie beim 26er wie Ar*** auf Eimer. Gruß Markus
  14. Laderboesi

29er Galerie

Jaaap, den Rahmen gibts einzeln. Lieferzeiten sind aber naja... Alle Größen ab KW15. Gruß Markus
  15. Laderboesi

29er Galerie

9,2 kg mit noch ein wenig Potential. Gruß Markus
Zurück