Aktueller Inhalt von Lady~Fox

1. Lady~Fox

Erscheinungstermin NWD 7?

27.september war Weltpremiere... Europapremiere ist morgen habe den film bereits bestellt aber leider noch net erhalten, müssen wohl noch warten
  2. Lady~Fox

Bikeshop in Bochum ...

2nd Unit Bikeshop
  3. Lady~Fox

Ruhr Tour (Ruhrtal-Radweg)

Wie ist denn der Ruhrtalradweg ? wollte mich auch mal an ihm versuchen, allerdings am Anfang nicht die ganze Strecke.....
  4. Lady~Fox

Neue FREERIDE 4/06

zwei Fotos von den dreien die ich eingeschickt habe, sind in meinem "Fotoalbum". Aber Fotos sind ja eh Geschmackssache :confused:
  5. Lady~Fox

Neue FREERIDE 4/06

hab den Scherz "frau Fuchs" gestern net so recht bemerkt *peinlich* Na ja habe jetzt die Zeitung und gehöre net zu den Gewinner - haben ja eh nur Männer gewonnen, obwohl die Fotos nicht gerade besonders sind.
  6. Lady~Fox

Neue FREERIDE 4/06

Danke! mmmhhhh.... nicht gewonnen....:heul: sind da denn noch mehrere aufgelistet für plätze 2,3 usw ???
  7. Lady~Fox

Neue FREERIDE 4/06

Hi @ all!!! Hat jemand schon die neue Freeride 4/06 die morgen offiziel erscheint. Falls ja, wer ist Sieger bei dem Fotowettbewerb ???? :confused:
  8. Lady~Fox

Farbige Kette

Hi @ all! bin auf der Suche nach einer "bunten" Kette. Am besten weiß, oder rot oder schwarz rot gold. weiß jemand wo ich so eine bekomme, oder kennt ihr Tricks ob man eine Kette selbst färben könnte (glaube eher nicht, aber fragen kostet nix ;) )
  9. Lady~Fox

Suche Leute aus'm Pott zum Biken

Hi, suche paar Leute zum biken ( CC & Touren) im Ruhrpott. Gibt hier ja jede Menge tolle Strecken. Hoffe es sind sich ein paar die Bock haben am WE mal ne "Runde" zu drehen !!! Viele Grüße Bina
  10. Lady~Fox

Biken ab Bochum endlich mal mit Frauen

Hi Martina, bin auch neu hier....komme aus Gelsenkirchen und suche auch eigentlich Leute die mal Bock auf gemeinsam biken haben. Habe auch schon Fahrtechnikkurs hinter mir und dieses Jahr (Juli) biken in LEOGANG !!!! Na ja heute is das biken n bissel schief gelaufen - toller Sturz auf den...
Zurück