Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kaum ist man einen Tag leicht verhindert ins Forum zu schauen fallen euch die besten Ideen ein... Also ich schliesse mich an und frage lautet... hat noch wer ein Tandem???Wenn ja fände ich's echt lustig 9Brauereien zu besichtigen... wenn sie net soooo weit auseinander sind oder auch eine...
Hallo zusammen, :i2:
Also auf die Eisdiehlen-Torklerei frei i mi scho...
Finde auch dass man vor 30 alles versuchen sollte um mit 30 net so auszusehen... :0)
Zum bier im TR...
Wäre da eher für Rotwein... Hab mir das ganze nämlich schon mal mit GUTMANN( :love: ) am Lago überlegt, aber das...
:confused: Grens Zeig mit Breggala??? :confused:
Höhrt sich scho ecklig an...
Aber Milchshake wäre der Hit... oder auch andere Getränke...von denen man sage sie hätten Magische Kräfte ;)
Bring ich dann zur Stärkung der verschmutzten truppe mit :-)