Aktueller Inhalt von lady007

1. L

Mountainbike für kleine Lady gesucht

Hhm..auch interessant:)..ganz lieben Dank für den Tipp. Hat allerdings den Nachteil, dass ich nicht Probe fahren könnte, da nur im Versandhandel erhältlich, oder?
  2. L

Verstehe...ja, dass ist wohl ein wenig so, wie ich auf den Style des Rades mein Augenmerk, obwohl die technischen Komponenten viel entscheidungserheblicher sein sollten... aber zumindest war ich so pfiffig, mich hier anzumelden und werde jetzt mit eurem geballtem Fachwissen überhäuft... Vielen...
  3. L

Asche auf mein Haupt....:( Du hast sicherlich Recht....ich werde so viel Probe fahren, bis mir der Popo weh tut. Danke für Deine detaillierten Ausführungen, die mir wirklich sehr weiter geholfen haben..
  4. L

Hhm....das ist ja wieder ein zusätzlich zu überdenkender Aspekt...
  5. L

Ich habe nur logisch gedacht....auch das kann eine kleine Lady gelegentlich:) Aber ihr habt schon Recht...ich muss ganz dringend Probe fahren...am Freitag werde ich das Bulls Copperhead 3 nochmals testen und nächste Wioche gehts dann ab nach Bonn in den riesigen Radon Store...evtl kommt ja auch...
  6. L

Ach so...verstehe...dann wäre also das Radon Black Sin Lady nicht sonderlich rückenfreundlich ? Ich habe nämlich leider oft Probleme mit meinem Rücken, was diese Sitzhaltung dann sicherlich nicht gerade verbessern würde..
  7. L

Wäre wiederum ein Pluspunkt für das Copperhead 3 von Bulls:)
  8. L

Jetzt habt ihr mich gerade ein wenig verwirrt. Meint ihr mit "Race-Geometrie" die 26er Reifengröße? Die ist auch der einzige Punkt, der mich an dem Traumbike ein wenig stört, da man im Vergleich zu der normalen 27,5er Größe ein bißchen ein GMX-Biking Gefühl hat, was ich persönlich nicht so mag.
  9. L

Eine gute Idee....(-: Werde mich wohl zwischen dem Bulls Copperhead 3 und dem Radon Lady Ladybike, favorisiert dem teurereb Carbonbike entscheiden. Aber ersteinmal wird ordentlich Probe gefahren...
  10. L

Ich bin Anfängerin. Ich werde mich wohl die Tage mal auf den Weg nach Bonn zu dem großen Radon Fachgeschäft machen müssen. Liebäugele auch ein wenig mit einem Radon Ladybike evtl auch dem teuersten Ladybike dort oder der Radon 27,5 Serie oder eben das Bulls Copperhead 3 . Werde alle auf jeden...
  11. L

Mountainbike für eine Lady gesucht !!

Hhm, vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten und euren Bemühungen, mir zu helfen. Habe auf dem Bulls Copperhead 3 in 41 gesessen und da meine Beine relativ lang sind, war mir das wirklich zu klein...)-: Ich liebäugele nun aber aufgrund eurer Beiträge zusätzlich mit einem Radon Lady...
  12. L

Hhm, ok. Habe bei Radon gerade gelesen, dass die Rahmen der dort angebotenen Ladybikes eine etwas andere Beschaffenheit und auch die Sattel wohl anders sein sollen. Sollte ich mich dann wohl doch lieber für ein Ladybike entscheiden? Bin das Bulls in einer 46er Rahmengröße schon einmal Probe...
  13. L

Da hast Du sicherlich Recht. Bin halt unschlüssig, ob ich mich für das Copperhead 3 oder eben doch für ein Radon Ladybike entscheide. Bin mit 1,63 eben schon ein etwas kleinerer Mensch...
  14. L

Das mit dem passen ist eben genau meine Frage. Ich bin 1,63 m groß und sehr zierlich, daher sollte das Bike möglichst leicht, aber qualitativ natürlich auch gut sein. Wäre das Copperhead 3 für mich gut geeignet oder würdet ihr mir eher vom Kauf abraten?
  15. L

Hhm, eine durchaus berechtigte Frage. Nun ja, die Tatsache, dass eine Mountainbikes als reine Ladybikes und einige spezifisch als reine Herrenbikes angepriesen werden. Dachte, dass es evtl spezielle Dinge gäbe, auf die man achten müsse...
Zurück