Aktueller Inhalt von Lady_Eve

1. Lady_Eve

ulmer touren thread

Danke für die Loorbeeren, aber die Strecke war ja noch überschaubar. Und als Frau ist man eiskalte Hände ohne Gefühl und taube Zehen ja irgendwie gewöhnt...
  2. Lady_Eve

ulmer touren thread

hab hier auch noch was gefunden unter den "unsortierten"...
  3. Lady_Eve

ulmer touren thread

Ich glaube hier waren ein paar zu sehen: http://picasaweb.google.com/fraunz.net/2009060624hMTBEMRegau?feat=directlink#
  4. Lady_Eve

ulmer touren thread

Das ist ne gute Frage, um 11 ist es wahrscheinlich nicht trocken genug und 15 Uhr ist mir zu spät. Dazwischen irgendwann, melde mich dann kurz bei dir.
  5. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hi Jungs, mir ist das heut zu nasse, vielleicht ne Lautertalrunde heute mittag, wenn es etwas trockener aussieht, aber 10 Uhr nach Blaubeuren wird bei mir nix.
  6. Lady_Eve

ulmer touren thread

Klar, 10:00 Uhr ist auch recht. Wer kommt noch mit?
  7. Lady_Eve

ulmer touren thread

Also ich würde am 21.05. ne Tour um Blaubeuren / Schelklingen bevorzugen, gern auch schon Start um 9:00 Uhr. Im Allgäu liegt glaub ich noch zuviel Schnee
  8. Lady_Eve

ulmer touren thread

Genau, ganz normalen Hochsträß-Trail, dann Gasman und übers Kreuz! Bis später vielleicht.
  9. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hi, hab beschlossen morgen gegen 10 Uhr an der Brücke Richtung Blaubeuren zu starten, je nachdem wer mit kommt vielleicht auch Richtung Schelklingen oder alternativ Kreuz - Sonderbucher Steige - y-Trail - Lautertal. vielleicht sieht man sich ja.
  10. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hi, also ich würde morgen fahren gehen, aber eher morgens ab 10 Uhr, weil ich ab 16 Uhr wieder in Ulm sein wollte... Könnte auch früher. Schön wäre Blaubeuren/Schelklingen.
  11. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hallo, wie siehts denn mal wieder mit einer Tour nach Geislingen am Wochenende aus? Hätte jemand Lust? Samstag oder Sonntag, mir egal, einfach melden!
  12. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hi, 10:00 Uhr klingt vernünftig. Wolltet ihr jetzt grillen oder lieber Biergarten-Pause einlegen? Vielleicht reichts ja auch zu nem Eis am Blautopf. @Wurmspecht: Wenns darum geht was unterzustellen biete ich natürlich unseren Keller an ;-)
  13. Lady_Eve

ulmer touren thread

Am 1. Mai bin ich dabei. Frage ist nur, was Jungyjerk unter einer "Biergartenrunde" versteht, d.h. wieviele Tausen HM und wieviele KM ;-) Würde gern Richtung Blaubeuren, aber wenn die Mehrzahl (z.B. auch gasman soweit ich weiß) erst Nachmittags mitkommt lohnt das nicht mehr ganz. Ach ja, falls...
  14. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hallo zusammen, wie sieht es denn jetzt eigentlich mit einer 1.Mai-Tour aus? Ne Runde um Blaubeuren wie letzten Sonntag und dann irgendwo Grillen?
  15. Lady_Eve

ulmer touren thread

Hi, also Der_Hu und ich gehen gleich noch auf ne Lautertal-Runde, as long as possible! Möchte jemand mit? Wir fahren um Zwei in Ulm los und wären ca. 14:15 Uhr an der Litfass-Säule in Blaustein bei der Ran-Tanke. Ansonsten trifft man sich ja vielleicht unterwegs.
Zurück