Aktueller Inhalt von ladylike

1. L

diamant vs. bergamont

äh, und das hier noch: von transalp24: Blizzard II / Suntour NCX - ERL 700C / Shimano Deore / Rigida Disc Deore Disc / Shimano Deore Disc / XLC Ultralight // Rahmen Superlight 7005 Alu Tripple Butted eloxiert 2008 Federgabel Suntour NCX- ERL 700c Air + Remote Lock Out 2008 Shimano...
  2. L

diamant vs. bergamont

achso, ich würde auch online bestellen, obwohl probefahren schon ein muss ist... also lieber sicher sein, als sparen und erst nach dem kauf fahren.. danke euch schonmal für eure eventuellen mühen!!!
  3. L

diamant vs. bergamont

ok, ok, ok. muss wohl erst mal lernen, wie das geht mit dem um-hilfe-fragen. bin 1,74m, 65kg, will hauptsächlich schnell und wendig in der stadt unterwegs sein, (viel kopfsteinpflaster und bordsteine) aber auch weitere touren gehören dazu. sportlich ist wichtig und mit billo-teilen meine ich...
  4. L

diamant vs. bergamont

oh, das scheint keine fragestellungen zu sein, die euch spaß macht zu beantworten... :-((
  5. L

diamant vs. bergamont

hallohallo, liebe gemeinde! der frühling lockt mich raus und ich würde mir gerne ein crossbike holen, bin aber schwer unentschlossen zwischen diamant und bergamont. also ich will: ne 1a schaltung (deore xt) und aber auch sonst keine versteckten billo-teile in der ausstattung bei schaltung und...
Zurück