Aktueller Inhalt von laeimers

1. L

Erfahrungen mit Canyon Service

@fabian Danke für die Entschädigung und die über diesen Umweg reibungslose Kommunikation. Gerne schicke ich euch an die info....-Email eine kleine kostenaufstellung und meine Kontodaten und hoffe, dass in Zukunft alles besser läuft. @die anderen Danke für die konstruktiven Beiträge, hätte...
  2. L

Hallo, @filiale: bin nicht mehr bei facebook, aber vielleicht sollte ich mich wieder anmelden, danke für den Tipp! @canyon_verkauf: ich habe dir die kundennummer zugeschickt, meine email-adresse solltest du dadurch ja erhalten. lg
  3. L

Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

Hallo Leute, den folgenden Text habe ich zunächst unabhängig von diesem thread hier verfasst, weshalb ich mich nicht auf die Vorredner beziehen werde, aber ich denke, dass er ganz gut hierher passt. Eigentlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die ihre Meinung und Unzufriedenheit in...
  4. L

Hallo Leute, den folgenden Text habe ich zunächst unabhängig von diesem thread hier verfasst, weshalb ich mich nicht auf die Vorredner beziehen werde, aber ich denke, dass er hier ganz gut hierher passt. Eigentlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die ihre Meinung und Unzufriedenheit in...
  5. L

Verkaufe Teile, Teile usw

Hallo, für ein altes aus den 1970ern stammendes Laufrad eines alten Faggins benötige ich eine UG-Kassette 5- oder 6-fach. Die Abstufung ist mir egal. Wenn ich das richtig verstehe, hast du eine im Angebot. Allerdings weiß ich mit der Bezeichnung CS nichts anzufangen. Kannst du mir weiterhelfen...
  6. L

[S] Shimano 6-fach Kassette UG so um 14-30

Hallo mini.tom, über diesen thread habe ich mitbekommen, dass du eine ug-kassette abzugeben hattest. hast du da noch eine? mir ist es egal, ob es sich dabei um eine 5-fach oder 6-fach handelt. die hauptsache ist, dass sie mit einer neuen kette noch läuft, sprich nicht zu stark verschlissen...
Zurück