Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin zwar gestern nur die halbe Tour mitgefahren, aber das war auch schon ganz lustig.... Bei einer wiederholung bin ich sofort dabei.
Wir müssen mal gucken wann wir das nächste mal noch alle können, vielleicht sind wir dann noch mehr?!?
Tretet schön in die Pedale
bye
LageW
Hi,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber ich dachte wenn es um den Teuto geht, dann darf ich auch mal wider schreiben.
Ich hätte auch mal bock mit nen paar von euch den Teuto unsicher zu machen. Wenn einer mal konkret ein Datum vorschlägt, könnte ich mir vorstellen das wir ne...
Ich habe auch welche dran, auf Uphils und auf längeren Touren ist es sicher nicht schlecht. Ob es jetzt gut aussieht oder nicht ist geschmschmacksache.
Also, ich habe fürs Cannondale gestimmt :cool: .
Ich fahre selber das Bike und habe keine Probleme damit. Im Wald klettert das TEIL genial, in extremen downhils wird es wegen den 60mm hinten etwas nervös, aber das ist ja auch nicht der Einsatzberreich!
Ich denke aber das die Räder eigendlich...
Hey,
ich habe auch schon viele Teile günstig bekommen, man muß ja nicht immer da gucken wo alle gucken. Einige Spezielle dinge gibt es günstig bei eBay.
Hallo,
ein Crossover Kabel brauche ich nur wenn ich eine direkte LAN Verbindung aufbauen möchte ohne Umwege über einen Switch/Hub.
Hier ist alles gepacht!
Switch ist 100mbps/10mbps mit einem Uplink.
Der Uplink crosst doch die Kabel...hätt´ ich keinen Uplink bräuchte ich nen...
Hi Leute,
ich fahre ein Scalpel mit Fatty! Bin eigendlich super mit zufrieden! Das einzige was ein paar probleme macht, sind die Magura Marta. Läuft bei euch sonst alles gut?
MfG
LageW
Hi People
Ich suche Tune und Easton sachen! Wenn einer von euch noch irgendwelche sachen hat, bietet ihr mir die bitte an! Wirklich alles; Naben, Lenker, Kurbel, Sattel, Schnellspanner, Sattelstütze, Hörnchen,...
Thank u und bis denne
LageW
Hi
Habe mal so ne frage, will damit keinen angreifen oder so aber mir fällt auf das einige in diesem Board andauernd Cannondale kritisieren!
Das geht mir ziemlich auf den Geist! Ich fahre jetzt seit 3 Jahren ein Cannondale und bin damit super zufrieden!!! Klar es gib viele Marken die genauso...
Hi
Ich hätte da mal ne frage, hat einer von euch diese Fette 14 Gang Nabe am Bike sitzen???
Ich finde dich ganz geil und rein Wartungstechnisch ist die auch interressant.
Hab ihr da irgendwelche negativen erfahrungen mit? Oder seit ihr einfach begeistert?
LAgeW
Bist du schon mal die Lefty gefahre???
Ich JA und sie Fährt sich so geil!!! Wenn du dich mit ihr in die Kurve Legst das ist so dermaßend steif das Haendling ist einfach genial!
Außerdem federt sie noch ganz geil und Spricht super gut an!