• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Laggro

1. L

Hardtail 600-800€

JAAA!! da hast du glück, ich habe ein sehr schönes bike gefunden welches ich mir jetzt bestellt habe. (in einem Fahrradladen) schau mal ob das was wäre. in Life sieht es noch schöner aus http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=45
  2. L

Hi aus Köln und gleich eine Frage!

Vielen dank :) Ja ich weiss das ich mit dem bike nicht übertreiben sollte, aber wie sollte ich das auch wenn ich mich evt kaum was zutraue :) Ich denke auch das es für den anfang ganz nett ist und die leute aus dem Geschäft sind echt gut drauf und können gut argumentieren um es verständlich zu...
  3. L

ich habe mir auch das NS Core damals im internet angesehen und finde es persöhnlich überhaupt nicht schön. Die kompenenten sind doch auch nicht viel besser, bis auf viell. die Gabel.. Ausserdem habe ich mir das Rad in dem Bikestore um die ecke angesehen (Centurion) und es gibt Garantie +...
  4. L

nun, da musst du mir aber beispiele geben. Sonst glaube ich dir nicht! :)
  5. L

ist ja auch wurscht!! Ich habe mich nun endlich für ein Bike entschieden!! :) Hier meine Wahl: http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=45
  6. L

Hardtail Freerider gesucht :)

Vielen dank für eure Hilfe. ich glaub ich weiss jetzt was zu tun ist :) es wird wohl eins mit 2 Blättern da es ja ausreichen soll. Wenn die anderen nicht warten wollen cruise ich halt allein =) Ich werde euch auf dem laufenden halten!! Danke euch
  7. L

Mein budget liegt so bei 1000€ Und ich muss nicht unbedingt permanent 35 km/h fahren, das ist nicht mein ding. eher ein gemütlicher fahrer 20-25km/h Also eine Bike-Tag würde sollte bei mir so aussehen, das ich von mir nach hause in den stadtwald fahre 20km oder nach glessen fahre 16km und dort...
  8. L

wegen dem leicht überhöhtem Gewicht und die Kurbel (oder wie heisst das?) nur 2 blätter hat :( Ich finde 2 Blätter vorn steht nicht unbednigt für ausgedehnte touren sondern nur für den einen Zweck BERGAB!
  9. L

Hallo meine lieben, Ich bin Neu-einsteiger in der Welt des Bikens und wollte mir daher ein Fahrrad zulegen. Das problem das ich habe ist, das ich kein passendes Fahrrad finde. Ich suche ein Tourentaugliches Hardtail mit Überdurchschnittlicher Gabel (120mm+) Um es auch auf trails richtig...
  10. L

Hilfe ganz dringend!!

Daniel: danke erstmal für deine anregungen, aber die bikes aus der Börse gefallen mir optisch mal gar nicht :( Und canyon.. viele sagen das es ja nicht so toll sei? Bzw mein bruder hat eins. ein kumpel hat eins.. und ich will nicht auch so eins ist doch blöde als canyon gang rumzugurken :D...
  11. L

Hilfe ganz dringend!!

schade =( aber danke für deine antwort. schwer ein allrounder zu finden in meinem Preissegment. Und mehr wie 1000€ werde ich nicht ausgeben, selbst wenn ich millionäer wäre ( ok dann würd ich mir ein nicolai kaufen^^) Aber sonst muss ich erstmal sehen ob mir das überhaupt so viel spaß macht wie...
  12. L

Hilfe ganz dringend!!

Also es soll im sowohl im Gelände als auch auf der Straße zum einsatz kommen. Heisst ein wenig hüpfen (kleine Hügelchen oder strecken mit wurzeln unbefestigtem boden usw) also Trails. ich habe auch noch eins gefunden, seht mal her :) http://www.raddiscount.de/P06129.html
  13. L

Hilfe ganz dringend!!

ja das ist wohl wahr. es ist wirklich alles so kompliziert. tut mir auch leid das ich so viel poste, aber ich will einfach nichts falsch machen :( was sagt ihr hierzu? http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=41724
  14. L

Hilfe ganz dringend!!

doch ferkelmann das hatten wir besprochen :( aber ich war auf einmal so aufgeregt weil ich dachte das es gut sei =( Jaamaa das Kona habe ich mir auch angesehen. leider fehlt dort das 3. große kettenblatt um auf touren vorran zu kommen. das ist denke ich ein problem :( Vielen dank Baumannma für...
  15. L

Hilfe ganz dringend!!

da habe ich leider noch kein passendes angebot gefunden =( Traurig.. aber das gewicht hat mir schon angst gemacht :(
Zurück