• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lagy

1. L

[Suche] Flatland-Lenker

:love:
  2. L

Wer kann einen Tailwip?

ich kann tailwhip, double-tailwhip, flipwhip, double-tailwhip backflip, double-backflip tailwhip... ach was solls eigentlich kann ich ja alles aber da befinde ich mich ja in guter gesellschaft ihr könnt ja auch alle alles!!!!! sucker ich verbrenn die wie napalm
  3. L

probleme unter den randgruppen ;O)

ich muss doch wohl besser wissen wie meine aussage gemeint du kleiner homo!!!! und wenn ich das ironisch gemeint habe dann war das auch so und wenn du das dann nicht so siehst kann ich leider nichts dafür!!!! und zu meiner signatur brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen!!!! wenn es dich...
  4. L

@bremer... durchgeklatscht würde ich garantiert auch nicht werden denn im gegensatz zu dir bin ich keine pussy die nur ihr maul aufreisst!!!!! sucker ich verbrenn dich wie napalm
  5. L

wenn jemand sein gehirn benutzen sollte dann seid ja wohl ihr das!!!! obwohl ihr habt wahrscheinlich gar keins!!!!! oder kennt ihr das wort IRONIE nicht??? man sollte erst mal verstehen was hinter einer aussage steckt bevor man sich darüber das maul zerreisst!!!! @pagey denk nach bevor du...
  6. L

lass das mim tailwhip mal meine sache sein!!!!!!! wenn mich leute auslachen dann ist das doch mein problenm und nicht deins!!!!!!!!! sucker ich verbrenn dich wie napalm
  7. L

nein ich meine definitv tailwhip!!! ich weiß schon wovon ich spreche!!!
  8. L

wenn dir ein boarder im weg rum fährt einfach ummoshen am besten ja mim tailwhip gegen das knie oder so so wird man sie garantiert los
  9. L

(indoor) bmx in ulm???

in ulm gibt es auf jeden fall eine halle und ich glaube da kannst du auch recht viel lernen weil da wirkliche einige richtig gute fahrer am start sind
  10. L

reifen/felgen combo

hör am besten auf zu fahren du kannst es doch sowieso nicht!!!!
  11. L

reifen/felgen combo

fahr ohne reifen dann bekommst du nie wieder nen platten
  12. L

Verkaufe Felt Ethic

die rückkehr des kindergarten lol
  13. L

Neues Bremsen bloss welche?

ho dir nen dragonfly bremshebel DOHC und ne dia tech "Hombre"
  14. L

BMX bei eBay??? Günstig, billig oder nur Schrott?

zerreisst euch doch nicht die mäulere über dat velo nur weil ihr neidisch seit dat ihr nit so en latscho velo habt der herr ist mit dir
  15. L

Fly Bikes

ihr drei seit doch die peinlichkeit in person und ihr habt doch dicke pickel auf´m igges!!!!!! ich schreibe ja nur ******* und ihr seit so niveauvoll!!!!! warum lasst ihr euch denn dann von mir provozieren??? ihr seit doch mal mindestens genauso beschränkt wie ich sonst würdet ihr gar nicht...
Zurück