Aktueller Inhalt von Laharl

1. L

Münster-Baumberge

hey leutz! leider muss ich heut abend arbeiten ( ab 20uhr ) kann daher net kommen :/ aber ihr durft auf mich anstossen ;D also bis denne männers :D
  2. L

Diagnose "Verdickter Herzmuskel" - das vorläufige Aus

Das sind doch mal sehr gute Infos! :) Freut mich, mach weiter so :daumen:
  3. L

Münster-Baumberge

das sitzfleisch muss WEG! (hmm neuer leitspruch zum radlen oO?) aber leider nicht dieses weekend D= ich fahr erstmal urlaub machen 8) naja kurzurlaub... also männers auf ne erfolgreiche tour bei euch! denkt dran... das sitzfleisch muss WEG!
  4. L

Münster-Baumberge

@kelme argh ><; das sieht bös aus :/ erstmal gut besserung aber ganz bös aufs maul gefallen... @26.6 ich bin vielleicht dabei D= überlege momentan nen freund in bückeburg zu besuchen... mit dem radl hinfahren 120km oO, sonst wär ich bei b.berge dabei D= (das sitzfleisch muss WEG!)
  5. L

Münster-Baumberge

moin männers! =D ich lebe auch noch .... heut mal endlich wieder ne spontane tour gemacht.. ihr seid ja alle ja wieder gut am radeln D= ich hoffe ich kann mal bald wieder dazustoßen...nur noch maximal 15 tage bis ich meine kunstaka-mappe abgeben muss und noch net fertich ><; vielleicht...
  6. L

Münster-Baumberge

haha ich werd grad endlich gesund >_> die ganze woche mit schal hustenbonbons etc... verbracht :( dann mal die gute besserung oli bis denne dann ><;
  7. L

Münster-Baumberge

das wetter scheint ja wieder besser zu werden D= dieses wochenende gabs ausgleichsport für mich.. du weist olli ne :lol: wenn das wetter dann mal stabil bleibt wär ich gern wieder dabei :) und dir Odessit gute besserung ><; wenns dich tröstet hab seit wochen meinen dad am hals weil der...
  8. L

Münster-Baumberge

huh? da mir der oli doch glat ne sterbeanzeige für mich über mich schon zulassen kommen wollte ... ;) meld ich mich mal wieder :D naja ich raste momentan ein bisschen.. ich fahr immer noch meine ründchen wenn ich in die stadt muss.. aber es ist mir doch vieeeel zu kalt ._. ich komme...
  9. L

Münster-Baumberge

hi ^^ hab länger hier net gepostet .. bei dem wetter würd ich ja echt gern fahren! schon der weg zur und von der arbeit auf dem rad war ein erlebnis :D aber ne lange tuor macht mein linker arm net mit bin vorletzenmontag gestürzt aufm bike bike ok, arm geprellt xD naja daher fahre ich...
  10. L

Münster-Baumberge

klingt echt verlockend ^^ jedoch habe ich mir heute fest vorgenommen mehr stellen wo ich mich bewerben könnte zu suchen xD ...habs schon sonntag und montag aufgeschoben ^^; also viel spaß euch =) oh und @ OliT i am not square! i just cant be there :P
  11. L

Münster-Baumberge

/ bin wohl dabei ^^ nehm ich mal an xD zwar kommt verwandschaft aber vieleicht muss ich mich da net wirklich dran beteiligen ^^ ya mata...
  12. L

Münster-Baumberge

seid gegrüßt münsteraner =) wie siehts aus fährt wer am wochenende in die baumberge? ich werde wohl fahren.. hab zwar noch keine vorstellung wann genau, aber mit mehreren machts gleich doppelt spaß :D also wer hat lust? mfg laharl
  13. L

Bikebrille - Qual der Wahl

also ich habe mir die Alpina Tri Guard 40 vor hmm etwas über einer woche gekauft und bin echt zufrieden 3 wechselglässer (klar, son orange oder so :D, klar) dazu ein täschen wo alles platz findet und ein brillentuch und das alles zum preis von knapp 60? mir passt sie wunderbar und sieht...
  14. L

Münster-Baumberge

/sigh also ich muss heut zuhause bleiben.. bin voll matsche :D hoffe es findet sich bald ne andere gelegenheit :) bis denne dann
  15. L

Münster-Baumberge

klingt gut ^^ ich muss nur schauen ob ich morgen krank bin oO wenn nicht oder selbst wenn komme ich gerne mit - wenn ich den darf :) also bis denne dann ^^
Zurück