Aktueller Inhalt von lahura

1. lahura

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Ist das Maß eigentlich irgendwie genormt oder macht da jeder sein Ding?
  2. lahura

Hi, da mich das Pfeifen meiner Hope nervt wollte ich die Hope Floating (Centerlock) mal ausprobieren. Aktuell ist eine Galfer Wave auf einer 180er DT Swiss Nabe. Mir scheint es jetzt aber so das es eng werden könnte, bekomme gerade mal 1mm zwischen Bremsscheibe und Adapter/Aufnahme… Jemand...
  3. lahura

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

Laut Thread-Tittel sowohl als auch;)
  4. lahura

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

Bei Bike-Discount scheint es tatsächlich so zu sein dass die Bestellung erstmal einen Tag ruht… Sonntag bestellt, soeben die Mail das die Ware verpackt wurde.
  5. lahura

Hier ein Beispiel an meinem Stumpjumper was passieren kann wenn die Leitung zwar optisch sauber verlegt ist aber für den Transport im Kofferraum halt etwas zu kurz…
  6. lahura

Transportierst du das Bike öfter im Auto, also Vorderrad raus und flach im Kofferraum? Sah bei mir ähnlich aus durch die Lenkerdrehung. Als dann eine neue Bremse kam habe ich die Leitung extra etwas länger gelassen, optisch vielleicht nicht jedermanns Sache aber beim Transport dafür kein...
  7. lahura

Warum sollte es mir gefallen, muss einfach nur funktionieren, und das tut es ohne irgendwas zu beschädigen… Ganz ehrlich, würden wir jetzt nicht zufällig darüber sprechen und Bilder anschauen fällt das doch keinem auf.
  8. lahura

Sieht bei mir so aus…
  9. lahura

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

Kann preislich mit anderen Herstellern von USD aber voll mithalten:D
  10. lahura

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Ich war vor 2 Wochen dort, beste Bedingungen gehabt…
  11. lahura

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Inspiriert von dem absolut geilem Homeoffice habe ich mir einen neuen Arbeitsplatz im Geschäft gebaut8-)
  12. lahura

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Was 50g mehr auf dem Kopf ausmachen… Da muss ich mich noch dran gewöhnen.
  13. lahura

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Ich lande immer wieder bei Outbound:D Die Portal soll meine Equinox ersetzen, die mir ewig treue Dienste leistete. Mal schauen wie die Portal sich macht…
Zurück