Aktueller Inhalt von Laiho

1. Laiho

Verkaufe Panasonic CB 3000 1994 700C Mixte Damenversion RH 53cm schwarz/blau Tange CrMo

Oh, das könnte was für eine Freundin von mir sein...
  2. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

@Thias : ich bin auch gespannt, wobei rein "rechnerisch" wenn was auf der geraden/bergab fehlt. @flunderkoenig: Danke, ja ein Zaskar ist schon irgendwie was zeitloses
  3. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Danke, Bis jetzt ist die Funktion der 1x11 mehr als nur ausgezeichnet, kein Geschleife und kein Geratter, einfach einzustellen => ich könnte damit nicht zufriedener sein. (aber waren auch nur ein paar Runden um den Block) => aber ist auf jeden Fall so gut das meine 1x9 Lösung (mit Kettenführung...
  4. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Ich hab gestern Abend noch eben die Kette montiert und gleich ein paar mal um den Block gedüst :) So ein paar Kleinigkeiten sind noch einzustellen und zu machen.....Decals fehlen noch, vernünftige Halterung für die Hydraulikleitung vorne (und gekürzt gehört die Leitung für hinten eigentlich...
  5. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

@black-panther ist doch jetzt schon seit längerem klar das dass Rad so aufgebaut wird. Da hilft auch sudern nix.
  6. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Es hat sich wieder ein bisschen was (seelenloses :D) getan. Ein guter Freund von mir hat ja eine Werkstatt in Wien (16. Bezirk) und da erledige ich immer die Arbeiten für die ich kein Werkzeug hab (wie Lagersitze nachfräsen, Gewinde nachschneiden) Und so hab ich gestern noch schnell die...
  7. Laiho

DER Ö CLASS-Treff....

eh gern :)
  8. Laiho

DER Ö CLASS-Treff....

Ahoi, bin heut leider verhindert. Geburtstagsfeier, sonst wär ich gern gekommen.
  9. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Danke! Nein, Du bist nicht allein :) Ist auch ein schöner Ansatz/Aufbau bei Deinem, macht sicher Laune zum fahren.
  10. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Ich hab mich nochmal ein bisschen dem leider teils recht starken Chainsuck gewidmet. Nass mit 600er Schleifpapier die ganz groben Kanten und Scharten ausgeschliffen bzw. abgerundet, dann mit 1500er Nass überschliffen, dann Politur mit Autosol. Noch nicht final, aber man kann da wirklich einiges...
  11. Laiho

Suche Kore Schnellspanner schwarz, Syncros oder Kore Sattelstütze

*up* mit Suche nach Sattelstützen aktualisiert.
  12. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Langsam aber stetig nährt sich das Eichhörnchen, nach einem Wochenende in München bei meinen Eltern hab ich noch einen alten SEKO Carbon Lenker gefunden den ich euch nicht vorenthalten wollte. Stammt wohl so aus 1996-97-98. Dürfte rel. selten sein nach meinem Kenntnisstand und ich bin damals...
  13. Laiho

Was Tun bei zu Langer Gabel ?

Vor dem Absägen aber versichern das genug Gewinde auf der Gabel bleibt...ist zu 99% so...aber sicher ist sicher
  14. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

Ich hab wirklich viel hin und her überlegt. Hab auch noch eine schon recht gefahrene 1996er XT zumindest teilweise hier liegen....mich dann aber dagegen entschieden. Auch hab ich anfangs mit der klassischen GT TechShop Kurbel geliebäugelt, die aber jetzt einen neuen Besitzer hat und in ein...
  15. Laiho

Aufbau 1996 GT Zaskar BB

@Thias: Danke für Deinen Einwurf. Naja, liegt auch sicher mit daran das ich hier eigentlich ein bisschen falsch bin dem "Frankenstein". Den teils rauen Gegenwind hab ich erwartet...komm ich mit klar und wenn die Mods den Faden hier als ganz falsch ansehen dann kann er auch gern verschoben...
Zurück