Aktueller Inhalt von Lajos

1. Lajos

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

na da melde ich mich aber auch mal schnell in diesem Thread....grüße....:bier:
  2. Lajos

Canyon und Fahrradhändler. Welch ein Drama!

Bist mir dazwischen gerutscht IceCube ;) .....aber stimmt, genau das ist es ja.....
  3. Lajos

Seh ich nicht ganz so. Als Geschäftsmann, würde ich eben dann einfach eine kalkulation für die Reparatur von Versenderbikes aufstellen, so dass ich auch noch was daran verdiene, wenn einer meiner Leute, sich an dem Bike verweilt. Aber das gerade du das goldig findest, war mir eh klar...
  4. Lajos

Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird, das ist schon sensationell!!! Von beiden Seiten.... Allerdings finde ich es immer bemerkenswert, wenn hier dann Leute reinschreiben die überhaupt kein Canyon besitzen und somit mit dem Thema eigentlich gar nichts am Hut haben.....da drängt es sich ja...
  5. Lajos

XC und ES Bikes mit Topeak "Pressure-Rite" Adapter

Wollte auf dem Weg auch mal wieder Canyon loben, hatte auch das Problem mit dem 2004er XC4. Daraufhin Mail geschrieben und 3 Tage später war der Adapter da => Perfekt! Dafür danke schön....
  6. Lajos

XC und ES Bikes mit Topeak "Pressure-Rite" Adapter

@staabi Ja ich kann mich meinen Vorrednern in Bezug auf die 2004er XC Bikes nur anschließen. Es ist jedes Mal ein Drama den Dämpfer zu prüfen bzw. Luft aufzupumpen. Die Schleifspuren an der Wippe werden immer mehr und auch dem Gewinde passt das Aufschrauben der Pumpe unter erschwerten...
  7. Lajos

Was meint Ihr - Fahrradhalterung an Decke.

Seilzüge für an die Decke.....das kenn ich nur aus dem Schlafzimmer :p ne klar die kenne ich, genauso wie all die vielen anderen Systeme, die bestimmt besser sind als einfach Haken an die Decke und fertig. Würde eben nur Spaß machen dann mit Nachdruck sagen zu können, dass bei so etwas die...
  8. Lajos

Was meint Ihr - Fahrradhalterung an Decke.

Hy, ich habe mal eine Frage an euch versierte Technik-Kenner, auch wenn es dabei nicht um das perfekte Abstimmen der Federgabel geht, sondern: Meine Freundin hat sich ein neues Mountainbike zugelegt und damit das RIESENGROSSE Rad nicht so viel Platz in der Garage weg nimmt, hat ihr Dad...
  9. Lajos

NERVE XC4 bestellt

Haben wir uns jetzt wieder alle lieb....??? Ist ja wie im Kindergarten. Merke.......wo ein ;) ist, braucht man sich nicht gleich ans Bein gepinkelt fühlen.....
  10. Lajos

Lieferzeitenversprechungen am Telefon unrealistisch

Ja ging mir genauso, mein Termin war laut telefonischer Bestellung der 13.5. oder so ähnlich......das Rad war allerdings schon letzten Freitag da! Leider viel zu früh, da ich mich bis jetzt noch nicht um Pedale gekümmert habe :lol: Also man sieht es kann auch anders bei Canyon gehen...
  11. Lajos

Der gute alte Lutz....

....nun bin auch ich stolzer Besitzer eines Canyon Nerve XC4. Und nachdem ich so viel schlechtes hier im Forum gelesen habe, kann ich nur lobend über Canyon berichten: Bike ist 3Wochen früher als bei der Bestellung angegeben gekommen und ist in einem super Zustand....und sogar das Handbuch ist...
  12. Lajos

Rahmenbruch und die Folgen beim Service

ja genau alle Menschen die einfach nur gute Diensteistung erwarten sind komisch :-) Oh mann oh mann, so manchmal weiß ich echt nicht weiter.... Nebenbei, ich finde Canyon, von dem was ich so größtenteils mitbekommen habe auch recht gut, die geben sich sehr viel Mühe im Kundenservice und haben...
  13. Lajos

sehe gerade du hattest Coffee mit dem Kaffee angesprochen....naja egal....mein Fehler , außerdem ist ja eh bald Wochenende :bier:
  14. Lajos

Klar das kann dir bei jedem Hänlder passieren und nicht nur in der Rad-Branche, seit der 2Jahre Gewährleistungsregelung kann man da die tollsten Sachen erleben. Und hey lass den Bikepabzt aus dem Spiel, das mit dem Kaffee war ich :lol: Klar brauch ich auch nicht einen Kaffee beim Bike kauf...
  15. Lajos

Ja allerdings das seh ich genauso, Garantie ist eben Garantie und da kann es nicht sein, das man dann nen rot-gelben Rahmen bekommt oder noch besser 100Euro drauf bezahlen muß. Gerade wenn man seinen ach so tollen Service dermaßen anpreist wie Canyon das macht !!! Und naja also lieber wbb...
Zurück