Aktueller Inhalt von lakes_treiber

1. L

Biketreff Raum Fellbach

:aetsch:
  2. L

Biketreff Raum Fellbach

sodele leute.morgen bin ich von der uhrzeit her flexibler.wer hat lust den berg zu rocken!?gewünschte uhrzeit bitte angeben. lg filip
  3. L

Biketreff Raum Fellbach

hallo!?seid ihr alle schon im urlaub?
  4. L

Biketreff Raum Fellbach

hallo gemeinde, nach mehrwöchiger abstinenz(wettertechnisch) wäre ich dafür das wir mal wieder den berg rocken. da es am kommenden mittwoch wieder einen regnerischen weltuntergang geben wird,schlage ich vor das wir den kommenden dienstag ab 17uhr mal in angriff nehmen. wer dabei sein will...
  5. L

Biketreff Raum Fellbach

na dann "lets rock the berg";-)
  6. L

Biketreff Raum Fellbach

so leute,morgen ist es mal wieder mittwoch! wer fährt alles mit? 17 uhr an der kelter....wie gewohnt;-) lg filip
  7. L

Biketreff Raum Fellbach

super jungs,das freut mich! jens und uwe,was ist mit euch??? clemens,du bist auch gerne gesehen,mach mal früher feierabend und komm auch;-) dann bis morgen 17 uhr an der kelter. lg filip
  8. L

Biketreff Raum Fellbach

hallo leute! morgen ist mittwoch,also der übliche radeltag! wer gesellt sich morgen so gegen 17 uhr zu uns!?klaus und filip sind auf jeden fall am start. wenn ihr euch meldet bleibt es bei 17 uhr an der kelter und wenn sich keiner meldet,dann sind wir wahrscheinlich schon früher auf der...
  9. L

Biketreff Raum Fellbach

alles klar uwe, schön dass du wieder dabei bist;-) morgen gegen 17 uhr dann;-)) lg filip
  10. L

Biketreff Raum Fellbach

hallo leute! da es am sonntag wegen freizeitstress bei mir nicht geklappt hat(sorry uwe!) würde ich am mittwoch um 17 uhr an der kelter zum marsch blasen. so leute,wer ist alles dabei?jetzt mal strecken! klaus und ich sind auf jeden fall mit von der partie! auf alte,kranke und verletzte...
  11. L

Biketreff Raum Fellbach

dann mach mal wie ein mann;-) oder wir fahren am sonntag!
  12. L

Biketreff Raum Fellbach

jetzt habe ich den tanzkurs extra auf donnerstag verschoben damit ich mittwochs frei habe:aufreg:
  13. L

Biketreff Raum Fellbach

hallo leute, nun bin ich nach dem winterurlaub wieder zurück im lande und für fast jede schandtat bereit;-) also wie sieht es aus mit einer kleinen runde zum einfahren!? so langsam sollten wir die saison eröffnen. lg filip
  14. L

Biketreff Raum Fellbach

dafür müßte ich um 6.30 uhr aufstehen. definitiv zu früh..... lg filip
  15. L

Biketreff Raum Fellbach

habe eben beim schmieg angerufen.für 3-4 personen haben sie immer platz und nehmen keine reservierung entgegen. also bis morgen 19 uhr im schmieg besen. lg filip
Zurück