Aktueller Inhalt von Laktat Junkie

  1. Laktat Junkie

    Silverback Synergy Fat-Fully

    Schaut mal her, eines dieser hübschen Exemplare gibt's aktuell im Bikemarkt! https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1185093-silverback-synergy-fat-fully-120mm-grosse-m-custom-aufbau
  2. Laktat Junkie

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Zeit und Lust hab ich...wäre dabei!
  3. Laktat Junkie

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Hallo zusammen ich habe Schwarze 160 mm Rockarms für MK 10-12. Ich wäre an einem Tausch gegen 140 mm Hebel, ebenfalls in Schwarz, interessiert.
  4. Laktat Junkie

    hi, ich hab meine Hebel längst schon getauscht. Aber ich habe einen Kollegen der auch tauschen...

    hi, ich hab meine Hebel längst schon getauscht. Aber ich habe einen Kollegen der auch tauschen möchte. Darf ich deine EMailadresse weiter geben? Es geht um MK10 Hebel? Schwarz oder Raw?
  5. Laktat Junkie

    [Aprilscherz] Winterpokal wegen kalten Wetters verlängert

    AprilApril... WINTERpokal wegen kaltem Wetter verlängert... :-D
  6. Laktat Junkie

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Hi, Suchst du die 160er noch. Ich hab welche in schwarz. Will aber 140er.
  7. Laktat Junkie

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Hallo Mädels...und Jungs! ich hab gehört Ihr könnt nicht nur posen, sondern auch Gas geben :-) wie schauts aus? seid Ihr schon angemeldet? http://www.trailrider.info/ Wir von MTB Gechingen freuen uns über Eure Teilnahme! Gruß Heiko
  8. Laktat Junkie

    Was bedeutet "Wie neu" und "kleinst Kratzer" auf der Gabel?

    HALLO SUNJAH Ich hab die zwar genommen aber nicht gefahren. Die ging bei Ebay wieder, wie die restlichen Teile vom Bike auch, über den Tisch. Kann dir also leider nicht helfen. Würde den Steinschlag aber je nach Lage beurteilen. Wenn er so hoch am Standrohr liegt, daß er beim Eintauchen...
  9. Laktat Junkie

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    O.K. Wir fahren dann gegen 12 von hier aus los. Vielleicht klappt's ja dann demnächst. Gruß Heiko
  10. Laktat Junkie

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    "Trails Biken" klingt erst ma gar net so schlecht. Zumal ja für morgen Top-Wetter angesagt ist. Aber gibt's bei Euch net auch nen paar Spätaufsteher? Dann würden meine Weisungsbefugte und ich uns mal wieder anschließen wollen. Abfahrt so gegen 12 +- ne halbe Stunde ab Böblingen (wir haben ja...
  11. Laktat Junkie

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Moin wie schauts denn bei Euch aus? Fahrt Ihr heute ne Runde? Würd mich mal wieder anschließen. Gruß Heiko
  12. Laktat Junkie

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Moin wenn Ihr hier am Daimler los macht wäre ich auch mal wieder dabei!:hüpf: Gruß Heiko
  13. Laktat Junkie

    Was bedeutet "Wie neu" und "kleinst Kratzer" auf der Gabel?

    Hallo miteinander ich wollte Euch noch für die rege Beteiligung bedanken. Ich denke dank Euch sind die Nachverhandungen zu meinen Gunsten zufriedenstellend verlaufen! (wenn gleich ich bestimmt wieder viel zu weich war.) Der Verkäufer hat Kohle zurück überwiesen, allerdings nicht ohne los...
  14. Laktat Junkie

    Was bedeutet "Wie neu" und "kleinst Kratzer" auf der Gabel?

    Guten Morgen, Die Auktion ist die richtige! Hier geht's aber nicht um den Preis. Wenngleich der m.E. auch für diese Gabel gerechtfertigt ist, wenn die Gabel tatsächlich "wie neu" ist. Bessere Alternativen kosten auch deutlich mehr. Eine bessere und/oder teurere Gabel brauche ich für...
  15. Laktat Junkie

    Was bedeutet "Wie neu" und "kleinst Kratzer" auf der Gabel?

    Hallo Vielen Dank erst mal für Eure rege Anteilnahme. Ihr trefft bis jetzt alle so ziemlich genau meine Einschätzung der Lage. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wie der Verkäufer reagiert. Den Link hierher habe ich ihm natürlich geschickt eine Reaktion gabs bis jetzt noch nicht. Aber das...
Zurück
Oben Unten