• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Laktat

1. L

Nagelneu!! Mavic Helium Laufradsatz Rot inkl. original Spanner

Blöde Frage, weil es schon so lange her ist. Ich habe es allerdings jetzt erst entdeckt! Weil es gab ja auch keine offizielle Reaktion! Gibt es die Laufräder noch? Wenn, dann bitte PM an mich! Laktat
  2. L

Die besten Sprüche deiner Frau !

Wenn Du noch mal mit der flirtest, hole ich die Flex und dann gehts an deine Räder! Das ist das einzige womit man dich treffen kann. Da hat sie recht! ;) laktat
  3. L

Thema schmale "all terain" Reifen

Danke für die vielen tollen Antworten! Sage euch dann Bescheid, was ich aufgezogen habe. Vielleicht gibt es auch mal ein Foto von der Gurke, wenn es nicht allzu peinlich wird. Ist ja nichts Besonderes, nur um mal von der Straße weg zu kommen. Da fährt mein Sohn mit 12 Jahren ein...
  4. L

Thema schmale "all terain" Reifen

Ich komme vom Straßenradsport, das ist meine Passion. Nachdem mir bereits ein Stevens und zwei Kona Hardtails geklaut wurden, habe ich 5 Jahre kein MTB gehabt. Jetzt baue ich mir wieder eins auf. Allerdings aus vielen gebrauchten Teilen und einem neuen Cube- Analouge Rahmen. Der steht allerdings...
  5. L

1.Night-Rider MTB Marathon in Wiesbaden-Rambach

Also, es wird laut Wetterbericht wohl nicht schneien. Aber es soll regnen und so um die 10 Grad werden. Mit dem Regen wird es hoffentlich so werden, dass er nur in Schauern gelegentlich fällt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber da die Strecke befestigt ist, werden die Auswirkungen nicht...
  6. L

Genau! Alle sind herzlich willkommen dort auf der Strecke zu trainieren (fahren). Aber eben nicht bei Dunkelheit. Dann kommt das Wild aus seiner Deckung und wechselt in dem Bereich, so wie es das von je her gewohnt ist. Wenn man nun dort im Dunkeln rumfährt, verscheucht man es auf Dauer. Das...
  7. L

Eine Bitte an alle die zuvor die Gelegenheit nutzen, um auf der Strecke zu trainieren, sollten dies nicht im Dunkeln machen. Das Wild wird dadurch gestört und die Forstbehörde findet das garnicht gut. Das könnte den Erlaubnisentzug für die Zukunft bedeuten.
  8. L

Ja ich! Befestigte Waldwege, relativ leichtes Profil. Nur immer wieder ein Anstieg ist drin. Durch den Rundkurs ist das Ganze am Ende viel härter als man vermutet. Der Kurs ist schnell und auch im Dunkeln leicht zu fahren. Ausserdem ist die Strecke an gefährlichen Stellen gesichert und zum Teil...
  9. L

Der RSC-Wiesbaden veranstaltet am Samstag d.1.12.2007 für Hobbyfahrer und lizenzierte Rennfahrer den 1.Wiesbadener Night-Rider-Mtb-Marathon auf einem 5-6km Rundkurs mit Start und Ziel am Sportplatz Rambach. Es finden ein Einzelrennen über 2 Stunden und ein Teamrennen über 4 Stunden statt...
  10. L

29.04.2007: Mails gehen zur Zeit nicht raus / Rennrad-News Ausfall

Auch einer von den ewigen Provokateuren. Mach dir mal keine Sorgen um mich! Ich bin glücklich und zufrieden auch ohne dich. L.
  11. L

@ thomas @ rikman Das:" vBulletin-Systemmitteilung Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder." erscheint jetzt bei mir seit 10 Tagen. Für mich ist es ein Ärgernis, weil ich nicht an meine PN's komme und den Leuten nicht antworten kann. Ich habe nichts...
  12. L

Ach weißte?!:D Ich habe ja gesagt vielleicht. Weil ich war auch schon gesperrt, ohne dass ich wußte warum und wenn ich mal gesperrt war, wo ich ahnte, worum es gewesen sein könnte, habe ich mir zig andere Fragen gestellt, warum andere dann nicht gesperrt wurden, zum Beispiel!:confused: Ich...
  13. L

Vielleicht ist es eine neue, hintervotzige Art der Sperre?!:eek: Ich komme ja auf die Starseite und dann gehts nicht weiter. Auf die Startseite komme ich auch nicht immer, nur manchmal. Wenn ich dann einen Link anklicke, kommt dieser Spruch, dass der Server z.ZT. über lastet ist. Vielleicht...
  14. L

Bei mir ist seit Donnerstag Ruhe vor dem Forum.:D Bin zu einigen sinnvollen Dingen gekommen, wie z.B. Radfahren.:daumen: L.
Zurück