Aktueller Inhalt von lala999

1. lala999

Shimano Deore XT Kurbel lieferbar oder Ersatz, Hilfe!

Was mich noch interessiert: Passt die FC-M770 Kurbel auch zu den Kettenblättern der FC-M670 oder muss das komplett auf 770 getauscht werden?
  2. lala999

Danke, ich hab die Gewindehülse bestellt mit den Gewindefurchern. Aber das sieht gut aus, ist das ein Stahleinsatz? Mit Außengewinde oder eingepresst?
  3. lala999

Vielen Dank, ich brauch 170mm auf dem RR hab ich sogar 165mm
  4. lala999

ok gut zu wissen, die 770 findet man. Ich hab zwischenzeitliche die Reparaturhülsen gefunden, versuche es erstmal damit. Danke!
  5. lala999

In den eb ka finde ich die FC-M770 Kurbel. Ist die kompatibel mit der FC-M760?
  6. lala999

Also auf ebay ka finden ich nur 175mm, ich brauche 170. Also im Bikemarkt finde ich keine... nur ein Kettenblatt. Bei Paullange gibt`s auch nichts...
  7. lala999

Pedale nicht festgezogen, Gewinde komplett rausgenudelt: Die Teile Nr. scheint 170 FC-M760 oder Y-1F8 98060 Woher bekommt man so eine alte Kurbel? Gibt es Alternativen? Danke und Gruß
  8. lala999

Auf RR von Auto übersehen, Crash und Krankenhaus, wie verhalten?

Sorry, aber könnt ihr für diesen Scheiß nicht einen eigenen Thread aufmachen oder ins KTWR? Hab das Thema abonniert , könnte ja auch noch was Wichtiges zu meinem Fall sein. Schlaue Köpfe gibt`s hier ja genug...
  9. lala999

Danke euch! Ok, genau so sieht es die Anwältin auch. Ich muss genau beweisen, welcher Auftrag wie nicht bearbeitet werden konnte und dass das nicht durch Überstunden kompensiert werden konnte. Da hilft also kein Mimimi, auch wenn 6 Wochen unter starken Schmerzmitteln (Opiate) nicht ganz so...
  10. lala999

Hallo, ich bin`s nochmal, der Threadersteller. Hab irgendwie großes Pech gehabt mit der Anwaltswahl oder es ist einfach normal: Die Anwältin ist der Ansicht, dass keinerlei Forderungen zu Verdienstausfall als selbstständiger Ingenieur (muss durch Überstunden wieder reingeholt werden)...
  11. lala999

Ja, sicher richtig, das Problem ist ja zunächst den Schaden zu bestimmen. Soweit ich das sehe, kann ich den Gutachter bestimmen. Deren Gutachter könnte, da keine äußeren Schäden sichtbar, behaupten die Carbonteile seien unbeschadet. Setze ich Canyon als Gutachter, eben in Form des...
  12. lala999

Hmmm, ich habe Canyon den Fall per email detaillliert geschildert. Antwort war kurz: Crash replacement sonst nichts... Das Rad Endurace CF 9.0 wurde 01.2016 gekauft, fällt aus dem Programm. Hab sie nochmal angeschieben. Telefon und Chat kann man vergessen...liesst hier jemand von Canyon mit...
  13. lala999

Das ist ein guter Tipp! Die Web Suche bringt häufig den Zusatz: ADAC Vertragsanwalt, was das auch immer heißt?! Und was ist eigentlich mit dem ADFC? Müssten die nicht eine Liste mit radfreundlichen Anwälten haben? P.S. Rennrad ist von der Wache zurück, Achter im Hinterrad, nur dort...
  14. lala999

Überzeugt! Wie finde ich nur einen kompetenten Fachanwalt für Verkehrsrecht (m/w/d) im Rhein-Neckar Kreis?
  15. lala999

Ok, danke euch (fast) allen. Also Fachanwalt für Verkehrsrecht finden. Dachte es geht evtl. ohne und ich könnte einen Deal mit der Versicherung aushandeln. Nach dem Motto: ich spare Kosten und verzichte auf einen Rechtsbeistand und alle künftigen Forderungen, dafür gibt es, nach Auflistung der...
Zurück