• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lamahorst

1. L

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Hallo aufstand, hast du dein AXO mal vergleichen können? Wie sind die Erfahrungen der letzten Monate?
  2. L

Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.

Ob das Rerouting am K3 abschaltbar ist, weiß ich nicht. Man kann eine Strecke aber sehr wohl als Track anzeigen lassen, ganz ohne Routing.
  3. L

Gerade mal probiert. Eine gespeicherte Route gestartet (allerdings ohne losgefahren zu sein). Eine neue Route mittels Komoot geplant und an Karoo geschickt. Über das Menü konnte ich dann die aktuelle Route abbrechen und anschließend eine neue auswählen. Alles ohne die Aktivität zu verlassen...
  4. L

Einfach ein POI auf GoogleMaps heraussuchen und mit der Karoo App teilen, dann wird dieser Punkt direkt auf der Karte angezeigt und kann durch antippen zu der aktiven Route hinzugefügt werden. Es bedarf keiner neuen Route.
  5. L

Danke für die interessante Information...
  6. L

Über die ganz normale Teilen Funktion.
  7. L

Man kann eine geplante Strecke von Komoot direkt an die Karoo App schicken. Dann ist die direkt auf dem Karoo, sehr nützlich für unterwegs. Man braucht da keinen Hotspot.
  8. L

Zeigt her euer Rosebike!

Rose Thrill Hill 4
  9. L

Thrill Hill 29" (2020)

Hast du es schon erhalten? Habe gestern auch ein TH4 für 3700€ bestellt. Bin sehr gespannt.
  10. L

Carbonda FM909 Erfahrungsaustausch

Hallo in die Runde. Ich bin stark am Überlegen mir ein XC Fully mit FM909 aufzubauen. Ich bin da jedoch eher Anfänger, schraube aber regelmäßig an meinen Fahrrädern, Geschick und techn. Sachverstand sind also vorhanden oder schnell anzueignen. Aktuell besitze ich ein Scott Scale 965 Hardtail von...
  11. L

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich bin gestern auch wieder auf Kacheljagd gegangen. Meine Route habe ich mit Start von zu Hause geplant. Es dauerte 30km bis ich die erste neue Straße befahren konnte, das langweilt auf Dauer. Ich finde es daher völlig legitim, mit Auto/Bus/Bahn an die Grenze des Quadrats zu fahren und seine...
Zurück