Aktueller Inhalt von Lambda

  1. L

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Vielleicht ein paar mehr Technik-Berichte aber sonst super Arbeit von euch allen! Frohe Weihnachten =)
  2. L

    alcatraz chain

    Hey allesamt! Ich suche nach einem sicheren Fahrradschloss für mein Uni-Bike. Abus ist recht teuer und bei meiner Suche bin ich auf dieses gestoßen, finde allerdings nirgends einen Test. http://www.alcatraz-locks.com/html/chain.html Kennt es jemand und kann es empfehlen? Bei einem Ebay-Shop...
  3. L

    Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

    Manchmal erwische ich mich wie ich beim Fahren mit einer Hand an der wundervoll geschweißten Naht am Oberrohr meines Enduros langstreichel... ist das normal?^^
  4. L

    Cannondale Simon - elektronische Dämpfungssteuerung auf der Interbike vorgestellt

    naja, das system ist nicht wirklich neu und inovativ. zum beispiel stellt bose el. fahrwerke für autos her die jede mini-unebenheit wegschluckt und das auto über hindernisse springen lassen kann... nachher werden wir alle durch die wälder fahren und nicht mehr wissen wie sich ein stein unter dem...
  5. L

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    Brauche dringend eine Kalender! Seit mein alter "abgelaufen" ist vergess ich ständig alles xD
  6. L

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    wow.wirklich der hammer! weiß jemand was für ein bike der in dem video fährt? (ich meine das blaue ;))
  7. L

    Kaufempfehlung für Fully bis 1600€

    Hallo, ein Freund von mir hat sich vor kurzem dieses bike geholt: http://www.bike-discount.de/shop/k173/a8060/qlt-race-70-team-edition.html?mfid=52 ich finde es für den preis ein super fully!lässt sich schön fahren,ist gut ausgestattet,... nur solltest du etwas geschick im einstellen haben.es...
Zurück
Oben Unten