Aktueller Inhalt von lamdidam

1. L

XC bis Allmountain-Fully !um! 1500 Euro

so, erste minitour gemacht, morgen kanns richtig losgehen, wenn meine Klickschuhe da sind. Gefällt mir soweit ganz gut, die Reifen passen leider überhaupt nicht rein. Viel zu viel Rollwiderstand und in Seitenlagen überhaupt kein Grip. Die haben mich enttäuscht, aber sonst super bike! Hinten...
  2. L

1400.. ist mir leider zu viel werde das haibike nehmen, habe jetzt von niemandem was schlechtes gehört, und um die 13,4 kg komm ich schon rum ;) vielen vielen dank für eure hilfen !
  3. L

Was sagt ihr zum Drössiger? Passt die Austattung?
  4. L

Meine Auswahl Hardtail U700€

Da das Ghost sowieso nichtmehr für dich interessant ist, kauf dir das Cube. wirst am glücklichsten mit!
  5. L

Du wirst mit einem cube glücklicher sein mit einem Ghost! Versprochen!
  6. L

Für unter 1000 euro sind Cube-Hardtails eine sehr gute Wahl!
  7. L

Ich hab mich für drei Räder entschieden, bzw drei Marken, bei Haibike kommt nur eins in Frage, wegen dem Preis. Ich werde es mir bei einem Händler kaufen, da ich weder ein halbes Jahr auf mein Fahrrad warten will, noch Lust habe mein Bike rumzuschicken bzw sonstwo hinzufahren, wenn was kaputt geht.
  8. L

Er hat das Hai halt gerade da, und 1150 sind schon nicht schlecht ;) Ich schau mal, ob er das drössiger bestellen kann.
  9. L

Die Frage ist bloß welches :D
  10. L

Bergamont Enduro - eine Warnung an die Menschheit

ausbügeln.. was man darunter alles verstehen kann. :confused:
  11. L

Danke! Wobei das cube mir schon fast zu Marathon artig ist... :l Von wegen Laufräder entsprechen nicht dem was ich mach und so. Ist wirklich noch keiner das Drössiger gefahren? Die Sitzposition beim Hai (ich bins gefahren) kam mir schon etwas.., naja komisch vor. Hatte das Gefühl, als könnte...
  12. L

Bergamont Enduro - eine Warnung an die Menschheit

Ein Freund von mir wollte auch mal mit dem "härteren Fahren" anfangen, hatte aber nicht das Geld. Die Preisgünstigsten machte halt Bergamont. Nach knapp einem halben Jahr bin ich mal mit ihm gefahren, und schwupps es waren nach einer relativ normalen Abfahrt deutliche Risse um die Schweißnähte...
  13. L

Danke erstmal für die Antwort! Auf jeden fall 110 oder 120 Mm. Da hab ich mich schon festgelegt. ;) Ich denke das impact für 1150 € ist schon "unschlagbar", ich sag nur mavic system.. Was würdest du mir von den drei oben genannten Rädern am ehesten empfehlen, oder bist du bis jetzt nur hai...
  14. L

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum antwortet mir keiner? O.o
  15. L

Hi! Da ich mich nun sehr viel mit der Materie 2010er Fullys beschäftigt habe, habe ich mir 3 Fahrräder herausgesucht, zwischen den ich mich einfach nicht entscheiden kann. Wie gesagt, es soll was zwischen XC und AM sein, mit dem man uphill fahren kann, ohne jetzt völlig hinten an den Hardtails...
Zurück