Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe meine xt bei rose gekauft.heute montiert,und das gleiche problem hinten.wenn man das ohr ganz zum bremshebel gibt hört man wie es blubbert vor lauter luft.auch bei mir tritt das öl beim gehäuse aus.was mir auch aufgefallen ist wenn man die klemmschelle fester zudreht danhn geht der...
xt reicht vollkommen aus fürs enduro.habt ihr schon erfahrung mit der code r vom tues 2.0 2012 sind die dinger standfest im bikepark? konnte mein tues nicht mehr herarbeiten da ich es erst im nov. bekommen hab.oder gleich auf zee oder saint aufrüsten??
oje,elixir 3,5 hatte ich auch mal dran. nur probleme bei langen abfahrten.wenn sie heiss ist, nur noch mit 2 fingern u.grossen kraftaufwand zu bremsen.der druckpunkt änderte sich auch ständig.einmal sogar ins leere durchgegangen.die gefährlichte bremsanlage die ich hatte. habe jetzt die 2012er...
ist bei eueren tues2.0 vorne das laufrad auch nicht ganz mittig in der boxxer drin?bei mir ist es ca.5mm nach links versetzt. hinten eiert das laufrad auch ein wenig. kommt das von werk so ausgeliefert
ist eine arbeit von 10 minuten.radl auf den kopf stellen.laufrad raus.inbusschraube herausdrehen,dann wieder ein paar umdrehungen rein.mit einem gummihammer o.plastikhammer einmal fest draufklopfen das es aus dem sitz rausgeht.dann schraube ganz rausschrauben.dann sieht man einen zwischenraum...
meine erste 2010er boxxer rc war auch trocken.damals wusste ich von dem problem mit dem fehlenden schmieröl noch nichts darüber.bin einfach so gefahren ,obwohl mir die gabel extrem unsensiebel vorkam dachte ich mir nur was will man bei einer radlgabel mehr erwarten.komisch kam es mir erst dann...