Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gefällt das Murgental niemandem außer mir?
Da kannst du radeln bis der Arzt kommt ;)
Ich werde demnächst mal ein paar Fotos von Radtouren und der schönen Landschaft hochladen. Vielleicht reizt es ;-)
Bis denne. Grüße
Tja das schöne Murgtal,
mit dem bike bei dem Wetter gigantisch zu erkunden. hier Rad fahren ist schon einfach toll. Aber was mache ich eigentlich wenn es regnet?
Genau Cape an und ab gehts auf die Piste. Herrlich wenn der Matsch einem ins Gesicht spritzt und der Regen einem zeitweilig die...
Hallo an alle,
kennt jemanden hier gute Routen im Murgtal. Ich kenne mich zwar schon gut aus aber ich es gib da noch einiges zu enzdecken. Also wenn ihr einen tipp habt dann meldet euch ruhig.
Also ich muss sagen, ich bin mit Softshell super zufrieden, mir hats vorher nie gepasst, und vorige Woche habe ich mir von Northland Jackets eine neue geholt. Hat mich zwar rund 220 Euro gekostet, aber es war jeden Cent Wert muss ich dazu sagen :)
ja ich finde durch die neue abwehr steuerung kommt es viel öfter zu brenzligen situation. oder es kommt zu einer standartsituation. nach einer weile kommt man aber relativ gut mit der neuen steuerung klar
hi,ja ich hätte lust aber leider habe ich nur die computer version. und plattform übergreifend geht das glaube ich nicht oder? das wär doch auch mal cool. naja aber das geht wohl leider nicht
Hey:) Traktortron:)
ich wünsche dir auch alles gute in diesem Forum und heiße dich hier herzlich willkommen:)
ist schon witzig erst mwollte ich mich hier vorstellen aebr dann heiß ich schon jemanden wilkommen:) ich bin nähmlich erst seid ein paar minuten hier online und habe mich hier...