Aktueller Inhalt von Lammbock

1. L

Welches Rennrad?

sodale da bin ich wieder! hab gestern mal einige geschäfte in der umgebung abgeklappert. dieses angebot war meiner meinung nach das beste: Jan Ullrich alu rahmen ausstattung: Veloce 3 fach pedal: look für 900€ was haltet ihr davon? die schaltgruppe ist doch mit einer tiagra von shimano zu...
  2. L

Welches Rennrad?

ich war grad bei nem fahrrad händler bei mir in der nähe, der hatte ein ghost rennrad von diesem jahr von 999€ auf 950€ reduziert. das rad hat mir vom optischen super gefallen probe fahrt hab ich auch gemacht, war super, aber das sagt nichts aus weil ich davor noch nie auf nem rennrad sas und...
  3. L

Welches Rennrad?

hab noch ne frage, kann mir einer ein fahrrad laden im raum freiburg empfehlen? danke schonmal!
  4. L

Welches Rennrad?

so hab mich gradm mal bissel im netz umgeschaut, hab dieses bike gefunden, der preis is natürlich sau billig, ist das fahrrad in ordnung oder der letzte schrott? http://www.preissuchmaschine.de/goog_frontend/popup.asp?pid=3117600&pnr=99&foto=1
  5. L

Welches Rennrad?

Hallo, ich bin läufer und möchte mir ein rennrad zulegen um ein bisschen ausdauer/umfang zu trainiren. das rad sollte nicht mehr als 800€ kosten, ich kenne mich überhaupt nicht mit rennrädern aus. auf was muss ich achten, könnt ihr mit ein rad empfehlen? danke schonmal!
Zurück