Aktueller Inhalt von lammy13

1. lammy13

Giant Reign SX V2 im Test: Der Freeride-Preiskracher mit Potenzial

Dartmoor hat vor ein paar Wochen/Monaten quasi genau so ein Rad vorgestellt bzw. veröffentlicht. Finde ich trotz Nische auch recht spannend und bin mal gespannt, ob das Anklang findet (https://dartmoor-bikes.com/hardware/freeride/jibbird) Sorry 4 OT.
  2. lammy13

BIKE REPUBLIC SÖLDEN FESTIVAL: Gewinne ein unvergessliches Bike-Wochenende!

KatAirPult -> katapultiert einen ja in die Air. 😄
  3. lammy13

Stumpjumper EVO 2021

Moin auch von mir mal wieder! Schließe mich da an! 🥰
  4. lammy13

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Geplant ist nichts, aber das könnte mit dem Gewinn natürlich easy in Angriff genommen werden. Dann gerne gegen August. :)
  5. lammy13

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Hatte sowieso überlegt, dem Hobel mal einen neuen Satz zu spendieren. Grün wäre da schon cool. Die Weintraube auf der Schokotorte sozusagen. Oder doch rosé zur Topcap? Doch Grün? Naja, eine von beiden Farben wäre der Hammer!
  6. lammy13

Stumpjumper EVO 2021

Nach 6 Monaten verordneter Abstinenz, konnte ich endlich mal wieder eine Sonntagsrunde drehen. Zwar nur auf Schotter, aber was solls. Schön, wieder aufs Rad zu dürfen.
  7. lammy13

Stumpjumper EVO 2021

Genau, das ist das Comp in SATIN DOPPIO / SAND. Danke!
  8. lammy13

Stumpjumper EVO 2021

Kaffee zum Nachmittag lässt zwar schlecht schlafen, aber ich wollte auch mal mein Stevo vorzeigen. ☕ 6 Monate ist's zwar schon alt, aber ich bin doch tatsächlich erst vor ein paar Tagen (nach längerer Abstinenz) auf diesen Thread gestoßen. Steht krankheitsbedingt leider schon seit 3 Monaten...
  9. lammy13

29er Galerie

Leider keine Hochglanzbilder vorhanden. Ein bisschen braun kommt auch noch.
  10. lammy13

Hi. ;) Teile sind angekommen, warte aber noch auf Innenlager, Speiche und Nabe. ;)

Hi. ;) Teile sind angekommen, warte aber noch auf Innenlager, Speiche und Nabe. ;)
  11. lammy13

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Okay, stell' ich dann morgen rein.
  12. lammy13

Moin, ich hätt' mal ne Frage. Und zwar habe ich im Keller ne Schürmann Felge gefunden, lohnt es sich die einzubauen.? Also, wie sind die von der Qualität her.?
  13. lammy13

Moin. :D Kennt das schon wer von euch.? :D Der nächste große DH star. :D Aber für das Alter eine Gute Leistung Daran NEW 1 - YouTube
  14. lammy13

Hier mal was, die gerne was zocken. :D Habe nämlich mal so ein ganz lustiges DH/FR - Spiel gefunden. (: http://canvasrider.com/tracks/356176 Viel Spaß. :)
  15. lammy13

Joa, das denke ich auch, aber da ich eh nicht auf dem BMX unterwegs bin, schadet es mir ja nicht, wenn es steinig usw. ist. Und Dirt Lines so perfekte brauch man ja auch nicht wirklich.... @Bauernman : Näh, da reicht es Sonntag früh los zu fahren. :D
Zurück