Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt
Ich möchte eigentlich gerne wieder "back to the roots" und V-Brake Fahrer werden und wenn dann richtig, also xtr! Laufrad: vorne habe ich auch xt rumfliegen, ist mir irgendwie zu langweilig, ist zwar gut aber hat leider irgendwie schon jeder. Danke für die Angebote. :daumen:
Wie-...
Möchte V-Brakes XTR mit Hebeln, ;) Zügen usw. nur TOP-Zustand gegen Louise 03 schwarz komplett frisch vom Check (Nubuk-Bikes) tauschen
Suche immer noch ein Vorderlaufrad
Hallo; :p
Bin dienstlich versetzt worden und suche ein günstiges Faltrad mit kleinem Packmaß, Schaltung; für die Mitnahme im Zug. Am liebsten ein Markenrad. :daumen:
Bietet mal was an. Am liebsten mit Bild
Nr. 0173 9072279 Lampi
Hallo Jungs und Mädels;
ich suche für den täglichen Gebrauch ein guterhaltenes Faltrad der Firmen Dahon, Brompton, Birdy o.ä.
Mit Schaltung wäre schön. Kleines Packmaß (Bahngebühren umgehen)
Brauche es, um täglich damit zum Bahnhof-Arbeit-Bahnhof-zurück zu kommen. Bietet mir doch einfach mal...
Hallo Süden!
Ich möchte die Woche um Pfingsten ca.10 Tage mit meiner Frau Urlaub machen. Wir haben kaum Kondition; aber gute leichte Räder/Hardtails und möchten unter anderem auch mal leichte kurze Touren machen mit tollem Panorama. :cool:
Nun meine Frage an Euch:
Wir suchen einen sehr...
Hallihallo,
und welches Baujahr ist der Lr satz? Mit Schnellspanner oder ohne?
Farbe? Doll zerkratzt oder wenig? Incl. Versand 200 �
Die Welt ist Bühne!...
Habe sonst schon Interesse!
0431 9865411 ab 19:45