Aktueller Inhalt von Lampshade

1. L

Asthma

@REXartemis, asthma ist mir nur mit trockenem husten bekannt. was du auswirfst ist eine ansammlung im magen, wenn du kurz vor der belastung gegessen hast. kann das sein? lampshade
  2. L

Trainingsplan von 2Peak

@Dominique, ich habe 1/2 jahr mit 2peak trainiert. wenn du wirklich zeit und vorallem die lust hast, dich von einem plan knebeln zu lassen bekommst du dort gute vorgaben. kannst sehr viel eingeben was berücksichtigt werden soll. du muß aber mindestens 15Std. in der woche trainiren weniger...
  3. L

Kette klemt zwischen Kettenblatt & Strebe

Hallo Leute, auf grund eurer tipps habe ich meine kettenblätter überprüft. die haben keinen grad, und sind auch nicht verbogen (sägezahn) kann nicht nachvollziehen wie das sein kann. @Eintopf bei dir muß sich die kettenlinie verändert haben! meiner meinung nach, darf die kette nicht...
  4. L

Selbstlösende '04 Shimano XT Kassette?

son quatsch! ist die rasterung platt? lampshade
  5. L

Selbstlösende '04 Shimano XT Kassette?

Hi Orlandojens, ist der Lock-Ring so rum drauf, das er in die verzahnung der kasette einrastet? das kann man beim festziehen genau hören. gruß lampshad
  6. L

Kette klemt zwischen Kettenblatt & Strebe

@Gemeinde, beim hoch schalten, läuft die kette von unten, zwischen Kettenstrebe und Kettenblättern hoch. so das sie, anstatt unter der Kettenstrebe zum schaltwerk läuft, über der Kettenstrebe zum schaltwerk läuft. :mad: wenn ich dann rückwärts trete, wird sie vom großen kettenblatt...
  7. L

neue Kurbel muss her (no Shimano)

@mopf, ich fahre die Race Face Evolve ISIS. Leider war nach 1/2 Jahr das Innenlager (original) platt, wurde auf Garantie gegen ein Truvativ DH getauscht, soll hochwertiger sein. Ansonsten macht die Kurbel einen guten Einduck. Kettenbläter haben auch nach 3.oookm hartem Geländeeinsatz...
  8. L

Kurbel bis 35€

mein tipp, € 2,00 Versand, schnell zuverlässig. http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=249_186&products_id=1050
  9. L

Westerwald extrem

Hallo Gemeind, bin Sonntag diese tolle CTF im Westerwald gefahren. Angeboten wurden 4 MTB Strecken, auf die 67er & 108er trifft, extrem, an diesem Tag 100% zu. 10km zum einrollen dann, schöne Singletail´s, kurze knakige Downhills, super Wald durchfahrten, tolle Verpflegung, klasse...
  10. L

deore shifter vs. xt shifter

@m4g1c, der XT shifter ist meiner meinung nach 100% besser. warum? die schaltwege sind wesentlich kürzer. :daumen: der Deore shifter hat einen sehr langen leer weg. :mad: der XT shifter ist aus metall. (Deore kunststoff) was mich betrifft nur XT shifter. gruß Lampshade
  11. L

Welches ISIS Lager

@Hot Carrot, den status, mit mir zu duschen, hat mein NRS noch nicht erreicht. :p bin auf morgen gespannt, dann ist das neue lager da. habe irgendwo gelesen, dass es neu 4fach lager gibt, wie kann ich die erkennen? garantie muss doch gelten, oder? gruss Lampshade
  12. L

Sporternährung, Onlineversand !?

guckst du da. http://www.ahorn24.de/e-shop-web/index.html
  13. L

Welches ISIS Lager

@all, und weiter mit schlechten nachrichten. mein Race Face ISIS hat nach 5 monaten und 1.400km den geist aufgegeben. der händler hat so was noch nicht erlebt. nach seiner erfahrung, liegt es an meiner art das bike mit wasser zu reinigen. (das ich nicht lache) :confused: jetzt soll...
  14. L

Manitou Black Super Air springt bei kurzen Bodenwellen

@chorge, du hast recht, die gabel war überdämpft. :daumen: jetz muss ich nur noch an die feinabstimmung. in diesem sinne danke und gruss lampshade. aber das verstehe ich nicht. Die Zugstufe ist richtig eingestellt, wenn der Reifen gerade so nicht mehr abhebt beim Ausfedern...
  15. L

Manitou Black Super Air springt bei kurzen Bodenwellen

Hallo Gemeinde, meine black springt bei kurz aufeinander folgenden bodenwellen, zB. Teckerspuren in den spurrinnen. die zugstufe ist schon zu gedreht. ist auch besser geworden, aber es geht ein schlagen durch den lenker, das ich wenns schneller wird, auf die bremse muß um die kontrolle...
Zurück