Aktueller Inhalt von LamWeis

1. L

Acros A-GE: Hydraulische Kettenschaltung

Hallo Jungs, das Thema ist zwar schon etwas eingefroren, aber hat jemand von euch noch nen Shifter der AG-E zu verkaufen? Meiner ist leider defekt und bei Acros bekommt man sie nicht mehr. Grüße!
  2. L

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

War mir eben nicht bekannt vorher... Der Spalt ist anscheinend normal, wie ich im Nachhinein rausgefunden habe. Die Truvativ stylo wird allerdings oft mit Rohloff verwendet und da hier eine Kettenlinie von 54 empfohlen wird, sollte es ja möglich sein diese zu verändern.
  3. L

Danke für die Antwort, spindle spacer auf der Kettenseite bringt leider nichts, da hier der obligatorische Spalt bei der Truvativ stylo ist. Weiß auch nicht warum dann die spindle spacer dabei sind...
  4. L

Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe endlich mein Norwid Skagerrak Rahmen bekommen. Als Innenlager hab ich mir das BSA Lager von Wheels gekauft Hier die Montageanleitung. Bei der Innenlageraufnahme von 68mm ist klar, dass ich die Aluminium-Spacer gleichmäßig auf beide Seiten...
  5. L

Hallo wahltho, wollte nochmal das Thema hydraulische Daumenschaltung "pshr" aufgreifen. Ich finde die Schaltung der Schweizer sehr interessant und hätte eu deinen Erfahrungen ein paar Frage. Fahre neben größeren Touren sehr viel im Stadtverkehr und bin aktuell mit meiner Alfine und dem...
Zurück