• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lancetta

1. Lancetta

Reharunde in Bottrop

Hallo zusammen, ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus. Wollte mich hier auch noch mal zu Wort melden… Kurvenjaeger und Makkuupussi: Vielen Dank für die 1. Hilfe, ich war nach dem Sturz ziemlich durch den Wind und sehr dankbar, dass ihr direkt den Rettungswagen angehalten habt! Ich hab mich...
  2. Lancetta

Reharunde in Bottrop

Mir passt Sonntagnachmittag auch besser! @makkuupussi: Bin am Sonntag um 15h an der Kirche in Grafenwald @Kurvenjaeger: ...mehr oder weniger gemütlich über nen paar Trails gurken hört sich super an:daumen: Schönen Abend Julia
  3. Lancetta

Reharunde in Bottrop

Dann würde ich Sonntag mitfahren. @makkuupussi: Kannst ja Bescheid sagen, wann und wo ich hinkommen soll! LG Julia:winken:
  4. Lancetta

Reharunde in Bottrop

N´Abend zusammen, falls ihr am Freitag oder Sonntag fahrt, würde ich mich anschließen! LG Julia
  5. Lancetta

Reharunde in Bottrop

Hallo zusammen, nehmt ihr ´ne Frau in Eure Runde auf? Keine Sorge, mein Bike ist nicht rosa und hat auch keine Stützräder! LG Julia:winken:
  6. Lancetta

Reichswald am Niederrhein

Klingt gut:) Bei mir passt es am Wochenende auch am besten, in der Woche bin ich oft erst spät zu Hause. Freu mich! Gruß Julia
  7. Lancetta

@Duffy71: Nimmst du mich bei deiner nächsten Runde mal mit?
  8. Lancetta

Hallo zusammen:winken:, ich hab sei dem letzten Frühjahr ein Mountainbike und war schon einige Kilometer damit unterwegs. Ich komme aus Wesel, bin 31 J. und mein Bike hat keine Stützräder mehr! Aber ich brauche definitiv noch ein paar Tipps und alleine Fahren ist echt langweilig auf Dauer. Ich...
  9. Lancetta

Biker/innen Kreis Wesel, Duisburg und Umgebung gesucht

Hallo! Ich habe mir im letzten Frühling ein Bike zugelegt und war schon ein paar KM und Höhenmeter damit unterwegs, bin aber noch absolute Anfängerin. Suche Anschluss an Biker die mir die Trail's der Gegend zeigen und mir Tipps geben können! Bin 31 Jahre und komme aus Wesel. Ich freue mich auf...
Zurück